1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mlb.tv, NFL Game Pass, ESPN 360, Gameplan...

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von meadow, 11. Juli 2008.

1. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: mlb.tv, NFL Game Pass, ESPN 360, Gameplan...

Kannst du vergessen! Heute gibt es keine neuen Features, heute gibt es nur den alten Player und 400k-Streams.

Der neue Media Player wird voraussichtlich gegen Ende des Spring Trainings bzw. gegen Ende des WBC eingesetzt. Vorher nutzt man noch die alte Technik...

2. meadow

meadow Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Spring Training gibt es nur die 400-streams. Deshalb ist von der Qualität nicht allzuviel zu erwarten.

3. Wurzel

Wurzel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wußte ich nicht. Danke für die Info.

4. Dominik754

Dominik754 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hatte letztes Jahr einen Premium Account und bei mir gab es in der Vergangenheit immer Probleme bei der Verlängerung meines Accounts. Habe bis jetzt noch gar keine Mail diesbezüglich bekommen und kann mich auch einloggen, um die Spring Training Games von gestern zu schauen. Heißt das jetzt, dass mein Premium Account für $ 109 verlängert wird oder soll ich das Package in den Warenkorb legen und kaufen?

5. megachucky

megachucky Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Es gibt einen Haken "automatisch verlängern". Den muss man erst abwählen, sonst wird automatisch verlängert. Ich vermute, dass das bei dir passiert ist. Kaufen kannst du immer noch, falls es doch mal nicht mehr geht...

6. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Wenn man beim Kauf des Pakets die automatische Vertragsverlängerung akzeptiert hat, bekommt man eine E-Mail vor der tatsächlichen Verlängerung, in der man die Chance hat, die Verlängerung abzulehnen. Ich habe diese E-Mail vorgestern bekommen und da ich nicht vorhabe zu kündigen, brauchte ich auch nicht weiter darauf zu reagieren.

In jedem Fall würde ich aber mit einem neuen Abo bis März warten, denn laut MLB Support laufen die Jahresabo immer Ende Februar aus, so dass man ab Anfang März schon merken wird, ob man noch Vertrag hat oder nicht - wenn nicht, werden die Spiele auch nicht mehr gehen...

7. Dominik754

Dominik754 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Danke für die Infos ihr Beiden, das mit der Jahresfrist bis Ende Februar/Anfang März wusste ich garnicht. Btw, nettes Erin Andrews Avatar Blumi!

8. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ist das einzige, was ich gefunden hab. Hätte gerne eines, wo man sie noch besser erkennt, aber was soll's... ;)

9. meadow

meadow Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

aber du bist doch jetzt ein Wasserfall und keine Talk-Queen mehr. Such dir schon mal ein Foto von den Niagara-Fällen.

10. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Heute gibt es für alle MLB.TV-Abonnenten die Chance, den neuen MLB.TV Media Player zu testen.

Ab 20:00 Uhr wird das Spiel zwischen zwischen USA und Kanada darin angeboten. Den Link zum Spiel gibt es dann gegen 20:00 Uhr wie gehabt im Mediacenter...