1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mlb.tv, NFL Game Pass, ESPN 360, Gameplan...

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von meadow, 11. Juli 2008.

1. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Understood ... ok, ich nutze es alleine, da ich sowieso mehrere Streams benötige teilweise. :D

Aber kannst nicht doch temporär umziehen für das Game?

Snowman2016 gefällt das.
  2. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    @Tom123

Du kannst unabhängig von deinen Acount Kollegen, temporär in eine andere Area umziehen, um ein Spiel nach Wahl zu schauen.
    Lediglich Aufnahme ist nur in deiner Home Area möglich.

YellowLED und Tom123 gefällt das.
  3. agent_smith1

agent_smith1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Und falls sich jemand fragt, wieviel es denn kostet?

167.99(Vorjahr: 164,99)

Dafür gibts 1 Spieltag mehr

4. n731

n731 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Aus der Erinnerung, in der Vergangenheit gab es auch Probleme. Im Moment USA gamepass all-22 komplett nicht verfügbar.

Inhaltsliste International gamepass auf den ersten Blick es gar nicht mehr gefunden, allerdings schon merkwürdig beschrieben
    - Highlight-Clips – Coaches Film
    vermutlich nur eine Auswahl an Plays (TDs, Big plays)

5. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Im NFL Gamepass scheint es wohl die Pre Season Spiele ALLE LIVE zu geben?
    Zumindest wird damit auf der NFL Gamepass Website geworben.

NFL - Game Pass

Ich bin aktuell noch am überlegen, mir das Essential Paket zu holen ... weil die 45min Zusammenfassungen finde ich doch immer recht schön.
    Die Games am SO schaue ich über YoutubeTV, die Night Games auch weitestgehend ... Mal schauen, gibt ja auch gewisse VPN Optionen für günstigeren Zugang zum NFL Gamepass International.

6. Ruji

Ruji Guest

Ich nutze seit gestern die Free Mitgliedschaft des NFL GP und habe festgestellt das sowohl am Fire TV Stick der 2. Generation und am Smartphone ( Lineage OS ) es manchmal zu Bildhängern bei den Clips kommt und das NFL Network ebenfalls immer stockt. Geschaut wird über WLAN mit einer 16.000 er Leitung.Alle anderen Dienste wie DAZN und Netflix funktionieren tadellos. Woran liegt das ?

7. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, alle Pre-Season Spiele und Hard Knocks 2021 for free.

8. bigfatturden66

bigfatturden66 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Habe meinen Gamepass verlängert. Brazil 65 Euro wie letztes Jahr.
    Bin noch am überlegen ESPN+ für Bundesliga 60 US Dollar im Jahr vor der Preiserhöhung abzuschließen.
    Dann kommen noch 50 US Dollar im Jahr für Champions League über Paramount Plus dazu.
    Zu mindestes muss man sich dann nicht mehr mit DAZN / Sky rumärgern. Alle Spiele :)

9. Ruji

Ruji Guest

Wenn sich jemand meiner Fragestellung oben annehmen würde wäre ich dankbar:)o_O

10. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich kann dir dazu absolut nichts sagen.
    Ich schaue über die Xbox One S und hab da schon des öfteren in den letzten Jahren auch gesagt, dass über die Konsole selbst die 30fps Ruckler an sich nicht Bemerkbar sind.
    Was ich aber bestätigen kann, im letzten Jahr gab es mit dem NFL Network Stream über NFL Gamepass hin und wieder Probleme.
    Z.B. hing so alle 90sec das Bild sehr kurz, Ton lief weiter, Bild hat sich dann wieder gefangen.

In der Off Season hab ich kaum geschaut, auch die letzten Tage nicht wirklich ... bis auf das Spiel.

Teste Mal bitte mit dem PC oder dem Tablet (ich hab ein Android Tablet), bei beidem hab ich im letzten Jahr diese 90sec Hänger nicht beobachten können.

Wegen den 90sec Hängern hab ich sogar ein Video an den Gamepass Support damals geschickt, no way ... da kam zurück "wir schauen es uns an", aber sonst nichts.
    Du kannst es versuchen, die traurige Wahrheit ist aber, dass der Support aber eher ... hmm, sagen wir Mal ... bescheiden ist!

Snowman2016 gefällt das.