1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mlb.tv, NFL Game Pass, ESPN 360, Gameplan...

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von meadow, 11. Juli 2008.

  1. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.424
    Zustimmungen:
    3.683
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Danke @23goalie und @Snowman2016 für die Antwort. (y)

    Dann werd ich mal schauen ob sich irgendwann zu Beginn der neuen Saison ein Schnäppchen auftut. Der reguläre Preis ( ca. 170€) ist schon heftig. :(
     
    Snowman2016 gefällt das.
  2. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn du jetzt während der Offseason Bock hast, alte Spiele, Dokus, etc. zu schauen, dann kannst du dir den Zugang bis 31.07. für 19,99 Euro buchen. :)
     
    Ecko gefällt das.
  3. agent_smith1

    agent_smith1 Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2017
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    53
    Du meinst die Interviews auf dem Podium mit dem Owner und Brady oder? Denn nach diesen Interviews haben sie abgeschaltet. Die Diskussion mit Simms, Burleson und Co. nach der Werbung wurde nicht gezeigt....zumindest nach dem Podium nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2021
  4. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.955
    Zustimmungen:
    6.356
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja Richtig, die Siegerehrung mit Trophy Übergabe!

    Ich mein, das ist mehr als letztes Jahr (Absturz im 4th Quarter) und dann die Jahre davor muss ich sagen, ich glaube, dass da nie was war!
    Oder zumindest kam erstmal das NFL Gamepass Logo Bild bevor Man nochmal zurückgeschaltet hat!

    Dieses Jahr blieb Man wirlich drauf, die CBS Runde gabs vor der Trophy Übergabe auch nochmal so 10min Diskussion.

    Generell, ich bin mit den Pre- und Post-Games sehr zufrieden gewesen - speziell in den Playoffs!
     
  5. agent_smith1

    agent_smith1 Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2017
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    53
    Seit der Umstellung von Neulion, dem alten StreamDienstleister auf daswasjetztist 2017(oder 18?) gab es immer die Siegerehrung im SB mit dazu. Nur das, was danach kommt hat man schon immer weggelassen. Für mich war das also nix neues.

    Zufrieden bin ich auch. Vor allem weil alles ohne Probleme lief.
    Schade finde ich nur, dass die Postgameshow !nach! der Zeremonie oder generell in der Saison auch dieses Jahr wieder nicht gezeigt wurde. Aber das habe ich so erwartet.
     
  6. ChiefsKingdom

    ChiefsKingdom Neuling

    Registriert seit:
    30. Mai 2021
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
     
  7. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.955
    Zustimmungen:
    6.356
    Punkte für Erfolge:
    273
    Edit: Falscher Thread
     
  8. ChiefsKingdom

    ChiefsKingdom Neuling

    Registriert seit:
    30. Mai 2021
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hoffe, dies ist der „ESPN Player“ Thread hab keinen eigenen gefunden
     
  9. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.955
    Zustimmungen:
    6.356
    Punkte für Erfolge:
    273
    Meinte meinen Beitrag, sorry!
    Deswegen mein Edit.

    Deiner passt hier schon mitrein. :D
     
    ChiefsKingdom gefällt das.
  10. Gast 140698

    Gast 140698 Guest