1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mlb.tv, NFL Game Pass, ESPN 360, Gameplan...

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von meadow, 11. Juli 2008.

1. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: mlb.tv, NFL Game Pass, ESPN 360, Gameplan...

Um nochmal nachzulegen. Im FAQ-Bereich auf MLB.com steht, dass die max. Geschwindigkeit für MLB.TV PREMIUM mittlerweile bei 3 Mbit/s liegt mit einer Auflösung von 720p! Echtes HD also übers Internet, gilt aber natürlich nur für die Spiele, die auch in HD übertragen werden... :winken::love:

2. Wurzel

Wurzel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

nOOb-Frage: Wird HD nur bei Live-Übetragungen angeboten oder auch am nächsten Tag im Archiv?

3. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

letztes Jahr gabs im Archiv leider nur die 800k-Streams.

ich glaube wenn im August mein Arena/NASN-Abo ausläuft werde ich wohl mir kein neues Abo für NASN holen. MLB habe ich sowieso schon nicht mehr darüber geschaut und NFL werde ich wohl ganz auf den Gamepass HD umstellen... auch wenn der Preis dafür natürlich im Verhältnis zu MLB.TV ziemlich happig ist... aber das ja auch die NFL :rolleyes:

aber genial ist das man bei MLB.TV es fortsetzt das man zwischen Heim/Auswärts-Übertragung wählen kann. ab und zu wars zwar mal ganz interessant auch die "andere seite" zu hören (zB wenn die Mets in LA gespielt haben) aber ansonsten ist es doch schöner SNY zu schauen die einfach "näher" am Team dran sind.

4. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Dazu habe ich noch keine Infos! Fakt ist aber, dass man nicht mehr drei verschiedene Streams anbietet (400k, 800k, 1,2 Mbit), sondern nur noch einen und je nach Abo (Standard oder Premium) und Geschwindigkeit passt sich der Player dann an die höchstmögliche Geschwindigkeit an. Bei Standard geht es bis 800k und bei Premium eben bis hin zu 3 Mbit. Ob es Beschränkungen für die Archive gibt, weiß aber derzeit noch keiner so richtig...

5. megachucky

megachucky Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Na ich hoff mal, dass des dann auch funktioniert. Ich hab nämlich leider nur ca 1,6 MBit Bandbreite, nicht dass dann der Stream nicht gscheit läuft, weil er mehr ziehen will als ich kann :-(

6. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48
  7. Wurzel

Wurzel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Es wäre natürlich wünschenswert wenn die variable Bandbreite auch für das Archiv gilt. Selbst die early games der Dodgers fangen leider für mich viel zu spät an, ich muss ziemlich früh aufstehen. Abwarten und Hoffen ist angesagt. Die Demo sieht jedenfalls schonmal äußerst vielversprechend aus.

8. czechomania

czechomania Guest

Auch da hätte ich eine Frage dazu. Zudem gibt es jetzt Fernseher die einen Netzwerkanschluss haben. Kann man da irgendwas mit machen? Interesse hätte ich NHL Spielen in HD Qualität bei DSL16.

9. Wurzel

Wurzel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich würde mich sehr über einen kurzen Eindruck von MLB Premium Abonnenten über den Start der Spring Training Games heute abend freuen. Bildqualität, die neuen Features und eventuelle technische Schwierigkeiten. Bin wirklich gespannt.

10. megachucky

megachucky Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Danke für den Hinweis. Hab gedacht, es geht erst im März los. Ich hol mir gleich das Abo. Bei dem Preis kann man doch nix falsch machen!