1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mlb.tv, NFL Game Pass, ESPN 360, Gameplan...

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von meadow, 11. Juli 2008.

1. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ist ja der selbe Verein, logisch, dass die App dann auch umgestellt wird. Denn entweder haben wir den Gamepass Europe oder nicht. Die bekommen ja auch Kohle dafür.

Aber die Jungs vom Gamepass Europe haben null Ahnung. Ich erinnere mich noch wie der Chef conseded Games als Neuheit verkauft hat in einem Interview.

Aktuell sendet man in 1080p30. Selbes Drama wie bei DAZN damals. Ich frage mich ernsthaft, ob die erantwortlichen das Produkt selbst nutzen.

und wer einemal 1080p60 oder 720p60 mit TV Feeling gesehen hat, der tut sich kein 30p mehr an und es ist ja nicht so, dass es das Produkt für Lau gibt.

2. fabian96

fabian96 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    We would like to inform you that we can confirm that you'll be able to watch NFL live games with FULL HD 30fps. Furthermore we are working to improve all aspects on an ongoing basis so improvements will be ongoing and all updates will be seen on the FAQ section of the website NFL - Game Pass.

However, we have passed your comments on to our technical team for their consideration, so please keep up to date on developments on the FAQ's.

(n)(n)(n)

3. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Je mehr sich melden, umso besser!
    Hab auch schon geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten.
    In meinen Augen ist ein nicht flüssiges Bild kein Full HD :D

4. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    lieber 720p60 als 1080p30.

Speedy84 gefällt das.
  5. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Absolut. Ich verstehe nicht warum bei Sport weiterhin oft nur 25 oder 30 fps bereitgestellt werden. Sieht einfach nicht gut aus.

6. Speedy84

Speedy84 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Habe auch mal hingeschrieben auch wenn ich nicht glaube das das was bringt. Habe denen gleich gesagt wenns über die Win10 App keine 60fps mehr gibt sollen sie meine automatische Verlängerung gleich ausschalten. Habe ja eher damit gerechnet das man diese Saison nun auch auf anderen Geräten die 60fps Streams bekommt aber nein, die Experten verschlechtern lieber die zwei Apps bei denen mit 60fps gestreamt wurde. Dafür gibt es kein Geld von mir.

7. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das Hauptproblem ist, dass die neue App vom NFL Gamepass Europe ist.
    Die alte NFL on Xbox wurde aus den USA gewartet. Deswegen gab es auch immer verschiedene Condensed Games auf der Xbox und zB in der Mobile App oder Desktop Version.

Es soll ja eine neue NFL on Xbox rauskommen, wir können nun hoffen, dass wir auf die auch zugreifen können und nicht für die USA bzw. RoW geblockt wird. Vielleicht gibt es in der weiterhin 60fps.

Trotzdem so viele Beschwerden wie nur Möglich, evtl. tut sich dann was.
    Siehe letztes Jahr mit dem Refund!

8. Plas1682

Plas1682 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Man hätte es ja auch einfach alles so lassen können wie es war.
    Wozu muss man ...Europe aus dem Boden stampfen? Zuviel Kohle verdient?
    Sollen sich mal an den WWE und MLB Apps ein Beispiel nehmen. Aber darum gehts wahrscheinlich gar nicht.

9. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Eine sehr gute Frage, die du schon beantwortet hast.
    Mehr KOHLE!
    Europa als eigener großer Markt ist wohl besser, als wie wenns in RoW untergeht.

Aber ... dass gerade viele NFL Fans die Übertragungen so wollen wie in den USA, glaubt dann keine Sau.
    Siehe diese blöden Breaks im letzten Jahr bei den Spielen.

Unterm Strich muss man sich immer wieder fragen, welche Idioten an so hohe Positionen kommen und dann immer alles verschlechtern!?

Plas1682 gefällt das.
  10. agent_smith1

agent_smith1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Diese blöden Breaks gab es letztes Jahr ausschließlich bei NBC-Spielen....also nur für Nachtschwärmer.