1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mlb.tv, NFL Game Pass, ESPN 360, Gameplan...

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von meadow, 11. Juli 2008.

1. Speedy84

Speedy84 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Jaja, mecker nicht rum. Die meisten im Forum sind ziemlich angenervt von dir und ich hab deinen Kram bzw deinen Standpunkt oft verstanden bzw manchmal geteilt aber scheinbar bist du doch nur auf Ärger aus? Es gibt Streamingdienste wo man sogar sharen darf deshalb die Nachfrage und nicht jeder kann soviel Kohle rauswerfen für Sachen die er vllt nicht so viel nutzt. Geht aber eh nicht, nichtmal von der selben Ip, nach 5min ist Feierabend. Und nu Schluss damit, ich zank mich hier nämlich nicht Ist aber echt ein top Service, werde mir jetzt auch für die Football saison monatlich den Player gönnen. Hätte der Gamepass nur diese Qualität...
    Seit heute spinnt die Xbox App nun auch bei mir, musste mich jetzt schon 4x neu einloggen nachdem ich den Stream wechseln wollte und das Packers-Vikings Spiel hat alle paar Sekunden paar Mikroruckler drinne, alle anderen laufen gut.

2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Dass die xbox App die Anmeldedaten vergisst, beobachte ich schon die ganze Saison.

Aber bin froh, dass die XBOX Version gibt im gegensatz zur klassischen NFL Gamepass Europe Apps auf anderen Devices.

3. Plas1682

Plas1682 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich kann hier über Fire TV Box nix via Livestream sehen.

Ich find's einfach wieder ne Frechheit. 160 Tacken für nix. Unverschämt.

4. Speedy84

Speedy84 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ja das stimmt, mittlerweile haben die ei den Livespielen meiner Ansicht nach auch die Bitrate nach oben geschraubt, sieht mittlerweile echt gut aus, bei relive und condensed Spielen sind die Artefakte aber echt arg. Ja ein paar mal hatte ich das auch schon diese Saison mit dem aus- und wieder einloggen aber heute ist's echt extrem. Mittlerweile 5x heute

5. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Naja ich starte meistens den Red Zone Channel und der Läuft durch, ob ich mir heute die Riaders im Einzelspiel geben soll weiß ich noch nicht.

6. Speedy84

Speedy84 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Redzone läuft bei mir auch immer auf einem Tv, auf dem anderen über die Xbox immer ein Einzelspiel. Falls zwei Einzelspiele für mich mega interessant sind wird noch der Pc Bildschirm in der Stube aufgebaut:whistle:

7. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das Problem hab ich mit der Android App - bisher 4 Mal nötig.
    Auf der Xbox 2 Mal, einmal um kurz vor 19 Uhr und irgendwann so gegen 22 Uhr.

Aber hey, immerhin läuft NFL Gamepass Europe nach der Scheiße von letzter Woche diese Woche (zumindest bei mir aufm Tablet) absolut flüssig und in guter Qualität.

8. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Auf der XBox ist die Datenrate bei Livespielen schon immer höher als bei den Aufzeichnungen. Die Bitrate ist schon seit Jahren gleich, das wurde nichts geändert.

9. Plas1682

Plas1682 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Wie kann ich denn bei der xbox app nicht nur das live Spiel auswählen sondern auch "Von Beginn an"? Finde da nix :(

10. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das klappt nicht, während das Spiel LIVE läuft.
    Du musst warten, bis das Spiel hochgeladen wird ins Archiv.
    Ist nicht so wie beim Gamepass auf PC oder Device.

Plas1682 gefällt das.