1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mlb.tv, NFL Game Pass, ESPN 360, Gameplan...

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von meadow, 11. Juli 2008.

  1. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.671
    Zustimmungen:
    4.935
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Klar, Europe-Version, geschenkter Gaul und so. Aber dem normalen "Gamepass-Klientel" wäre wohl jedes kleine Fitzelchen US-Content lieber, als irgendwas auf Deutsch.

    Übrigens gerade mal auf ran.de reingeschaut, bzw. reingehört und nicht aufs Bild geachtet. Als es mit "First Day Night Football" losging, musst ich zurückspulen. Ich hab wirklich richtig gehört. Thursday=First Day.

    Danke, Video aus, Tab zu!
     
  2. agent_smith1

    agent_smith1 Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2017
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    53
    WAS?:eek:
    Das auch noch?:eek:
     
  3. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    I KNOW!!!! Truly shocking ;)
     
  4. Speedy84

    Speedy84 Senior Member

    Registriert seit:
    18. April 2012
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hat hier eigentlich jemand den ESPN Player (NCAA College Pass) und weiss wie es da zwecks Account Sharing aussieht? Bzw ob man auf zwei Geräten gleichzeitig mit verschiedener IP gucken kann? Habe gestern mal die 7 Tage Testphase begonnen und bin echt überrascht über die Qualität. Da sollte sich der Gamepass mal ne große Scheibe von abschneiden, besseres Bild und jedes Liveevent und Live TV Sender in 60fps. Hatte es gestern im Schlafzimmer und im Wohnzimmer testweise gleichzeitig laufen und da gab es keine Probleme. Jemand Erfahrungen damit von verschiedenen Standorten? Hätte sonst Interesse mir mit jemandem einen Account zu teilen, für den vollen Preis lohnt es sich bei mir denke ich eher nicht.
     
  5. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.949
    Zustimmungen:
    6.356
    Punkte für Erfolge:
    273
    Not yet.

    Kann ja bis zu 30 Tage dauern.
     
    Tom123 gefällt das.
  6. Plas1682

    Plas1682 Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    1.824
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hab das Problem über Fire TV, dass watch live und watch from beginning das selbe Bild anzeigt. Ohne vorspulen zu können.

    Hat das noch wer?

    Ich hab so die schn.. voll.
     
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Also für das Geld beim ESPN Player noch auf die Idee u kommen, es mit jmd zu teilen, finde ich Frechheit.

    Das funktioniert nur zu weiteren Restrektionen, dass iwann nicht mehr auf freien Geräten läuft.

    Für ein gutes Produkt soll man bereit zu zahlen oder es sein lassen.
     
  8. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Das Problem gab es auch schon letzte Woche, dass der Stream immer von vorne startet. Vorspulen kann ich aber.
     
  9. Plas1682

    Plas1682 Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    1.824
    Punkte für Erfolge:
    163
    Danke Dir für die Antwort. :)
    Das Vorspulen dauert bei mir nur ewig. Ich verlier langsam die Lust einfach.
    Kann doch nicht so schwierig sein.
     
  10. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Die gesamte App für das FireTV wirkt noch ziemlich verbugt. Auf andere Geräten ist es deutlich besser.