1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mlb.tv, NFL Game Pass, ESPN 360, Gameplan...

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von meadow, 11. Juli 2008.

  1. MatzR

    MatzR Junior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hier ebenfalls. Und bislang ohne Probleme bei bester Bildqualität
     
    YellowLED gefällt das.
  2. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.945
    Zustimmungen:
    6.354
    Punkte für Erfolge:
    273
    Heute läuft es echt tadellos ... wieso man das nicht ab Week #1 hinbekommt, muss man nicht verstehen :rolleyes:
     
  3. meadow

    meadow Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    Heute habe ich eine Email vom supprt der nfl bekommen, dass sie daran arbeiten, noch zusätzlich die Spiele in voller Länge ohne Werbeunterbrechungen einzustellen. Hoffen wir mal das Beste.
     
  4. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    MNF ist mit Werbung. Naja, besser als minutenlanges Standbild
     
  5. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.945
    Zustimmungen:
    6.354
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja die haben wohl irgendwie Scheiße mit den NBC Games gebaut.
    Thursday Night und Sunday Night gibts wohl nicht mit Werbung.
    Wobei man ja bei Thursday Night auf NFL Network ausweichen kann.

    Trotzdem ..... es wär mal schön, wenn man über die App die kompletten Spiele ohne Werbung zur Verfügung stellt.
    Ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen, was es da groß zu diskutieren und zum Aushandeln gibt?
     
  6. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Alles wie angekündigt, oder gabs schon wieder neue Infos? Also Werbung bei allen Partien bis auf TNF und SNF, woran man aber arbeitet und es ist nicht geplant, die Werbung zu schneiden.
     
  7. Plas1682

    Plas1682 Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    1.824
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die Drecks firetv App geht immer noch nicht. Nur Ladebildschirm.

    Laut Twitter gibt's kein Problem.

    Das ist mittlerweile Betrug für mich. 160 Tacken, welche ich jeden Tag verdienen muss. Und dafür kriege ich 0.
     
  8. NatureBoy

    NatureBoy Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025+
    Ich hab immer noch massive Probleme auf Kodi, da gibts immer wieder langes Buffern. So schade drum, denn dort könnte man die Werbung mit wenigen Tastenkombinationen leicht überspringen, bei Apple TV 4 ist das ja quasi nicht machbar. Habe aber noch leise Hoffnung, dass gefinkelte Bastler bei Kodi noch eine vernünftige Version hinbekommen.....
     
  9. Speedy84

    Speedy84 Senior Member

    Registriert seit:
    18. April 2012
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    Also bei mir läuft die Fire TV App einwandfrei, über das Kodi Addon ebenso. Mit der Bildqualität bin ich trotzdem dieses Jahr nicht zufrieden aber naja. Mit Buffern usw hab ich ebenfalls keine Probleme. Vielleicht mal dein Gerät reseten?
     
  10. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Interessant, beim Game Pass ist bei der Wiederholung von TNF Football auf dem FireTV die Werbung rausgeschnitten und auf dem iPad nicht.