1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mlb.tv, NFL Game Pass, ESPN 360, Gameplan...

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von meadow, 11. Juli 2008.

1. dal_mavs_41

dal_mavs_41 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: mlb.tv, NFL Game Pass, ESPN 360, Gameplan...

Auch bei mir geht der NFL GamePass immer noch nicht.
    Wenn ich auf ein Spiel klicke erscheint unten rechts "Opening" und nach einer Weile wird daraus "Error" und der Bildschirm bleibt schwarz.

Immerhin funktioniert der NBA iLP in seiner gewohnt verpixelten Qualität.

2. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Also das Patriotsspiel geht jetzt seit knapp zehn Minuten perfekt. Wie es beim Rest ist, weiß ich allerdings nicht...

3. meadow

meadow Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Hat von euch schon jemand den Gamepass für die PO gekauft? Bei mir erscheint immer nur eine leere Seite.

4. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Hab ich schon vor ca. zwei Wochen gemacht. Ging ganz einfach und ne Bestätigungsmail gab es auch.

5. meadow

meadow Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Kannst du mal versuchen, die Seite für den Kauf zu öffnen. Mich würde interessieren, ob bei dir auch eine leere Seite erscheint oder ob das Problem bei mir liegt (hab zur Zeit ein paar Virus-Probeme)

6. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Bei mir geht es! Ich komme auf die Auswahlseite, wo man entweder den ganzen Playoff Pass buchen kann oder eben den Weekly Pass. Und dann kommt man auch auf die Seite, wo man dann seine Daten eingeben muss...

7. Woody23

Woody23 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

was soll das eigentlich bei ESPN360, haben die keine lust mehr??

wer hat gestern versucht das College Spiel NC State - Rutgers zu gucken? also ich habs nach der Halbzeit aufgegeben, da kamen immer noch keine Livebilder...mußte dann ein Stream von Justin.TV gucken.

was kann man tun, wo kann man sich hinwenden um früher Livebilder zu sehen?

8. sebbe111

sebbe111 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich gucke regelmäßig US-Sport über NFL Game Pass HD, MLB.tv, NBA League Pass etc. Um die Spiele nicht auf dem kleinen Computerdisplay verfolgen zu müssen, verbinde ich meinen Laptop per HDMI-Kabel mit dem TV. Meine Frage an alle, die sich computertechnisch ein bisschen besser auskennen als ich: Gibt es da eine komfortablere drahtlose Lösung? Bin z.B. im Internet auf verschiedene Netzwerk-Multimedia-Player (etwa den NetGear Digital Entertainer HD EVA8000) gestoßen - wobei ich glaube, dass die nur Videos wiedergeben, die auf der Festplatte gespeichert sind. Vermutlich klappen würde es mit HTPC-Systemen, oder? Die sind dann natürlich gleich richtig teuer... Habt ihr irgendwelche Ideen?

9. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ich schau grad Mavs gegen Sixers mit dem League Pass und dabei ist mir aufgefallen, dass die jetzt tatsächlich einen Replay Schedule bereitstellen! Schon nach einer halben Saison sind sie auf die Idee gekommen, soetwas zu machen - Respekt! ;)

10. dal_mavs_41

dal_mavs_41 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Naja das wahre ist es aber auch nicht.
    Eine Funktion zum vor- und zurückspulen wär schon nicht schlecht.
    Zudem hat sich an der miserablen Bildqualität trotz zigmaligem updaten dieses rayV Players auch nichts geändert.

Außerdem wird jetzt ein Half Season Pass angeboten.
    Mir wäre eine Half Season Kündigungsmöglichkeit mit Erhalt der Hälfte des Betrages für das Season Ticket lieber.
    Hätte ich gewusst das sich beim iLP bezüglich der Bildquali nichts tut, hätte ich mich nie für einen Season Pass entschieden.

Jetzt gibt´s ja wie schon geschrieben immerhin eine Schedule für die "Replaying Games". Das lässt zumindest hoffen, dass sich demnächst was tut, aber ich glaub nicht mehr so recht dran.