1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mlb.tv, NFL Game Pass, ESPN 360, Gameplan...

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von meadow, 11. Juli 2008.

1. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Also ich kann gerade Condensed Giants @ Cowboys anschauen!
    Hätte auch Full Game zur Auswahl wie gewohnt da gehabt.
    Evtl. App nochmal komplett schließen und neu starten?

2. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Ok, dann liegt das an meinem temporären Account, den ich wegen der fehlenden subscription bekommen habe.

3. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Hm das ist komisch.
    Bei mir war es da im Juli so, dass ich ohne gültige Subscription nichtmal über das Menü einloggen konnte.
    Da wurde ich immer wieder "abgewiesen" ...

4. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Ich hab extra einen temporären drei Tages Account bekommen. Mit meinen eigentlichen Account konnte ich mich gestern auch nicht einloggen.

5. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Oke :D

Na wusste nicht, dass es sowas gibt^^

6. agent_smith1

agent_smith1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Also langsam reicht es.
    Ich wollte gerade die drei Total Access Folgen von gestern schauen und was sehe ich?

Keine Minute von der 6Uhr-Folge
    10 Minuten von der 10Uhr-Folge
    30Minuten von der 01:30-Folge

stattdessen gibt es
    das dritte quarter vom vikings spiel
    "americas game" von 9:10 Uhr bis 10
    30minuten von "a football life"

Schauen die nichtmal hin, was die dort hochladen?
    Und den Schedule haben die wohl auch nicht, wenn die schon um 9 anfangen auf den record button zu drücken (also 1 std. zu früh)

7. Speedy84

Speedy84 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Perfekt? Habe gerade nochmal meine Xbox an einem anderen TV getestet weil ich dachte das vllt mit meinem TV etwas nicht stimmt nachdem ich deinen Post gelesen habe. Dem ist natürlich nicht so. Finde das Bild bei der Xbox App ist eine reine Frechheit. 60 Fps, klar super. Full HD? Vielleicht bei einem Standbild bzw wenn sich nicht viel bewegt. Sobald Bewegung reinkommt verpixxelt alles und das Bild ist voller Artefakte. Beim NFL Network ist es weniger schlimm aber die Einzelspiele sind grauenvoll. Finde das ziemlich ungenießbar und absolut schlecht für ein Produkt welches angeblich Premium sein soll. Naja vom Preis her stimmt es. Man nimmt alleine mal den NFL Network Channel wo man an dem NFL Logo unten rechts erkennen kann das es bei weitem nicht so scharf ist wie über Kodi. Über Kodi ist die Bildqualität aber auch schlechter als letztes Jahr. Bin echt hin und her gerissen ob ich nicht doch eine Erstattung beantragen soll, die sind ja momentan recht kulant was das angeht bei der Masse an Beschwerden. War die letzten drei Jahre immer so zufrieden mit dem Gamepass und nun dieser Mist. Letzten Sonntag wars für mich nicht wirklich genießbar. Habe mich mehr über dieser kack Bildqualität aufgeregt. Gebe dem ganzen Sonntag noch eine Chance, schaue ob ich mich irgendwie damit arrangieren kann und wenn nicht bin ich leider raus :(. Falls euch sowas wirklich nicht auffallen sollte beneide ich euch wirklich.

8. meadow

meadow Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich habe für mich hinter dem gamepass schon einen Haken gemacht. Es ist unverschämt, die Spiele ungeschnitten ins archiv zu stellen ohne dass es auf dem atv4 möglich ist vernünftig zu navigieren. Selbst bei DAZN ist das möglich und sei es über die Sprachsteuerung. Wie kann man ein Produkt so vor die Wand fahren?

9. Speedy84

Speedy84 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Das Frage ich mich auch. Bei dieser ganzen schwachsinnigen Umstellung ging es einzig und allein darum uns Kunden mehr Geld aus der Tasche zu locken. Wäre das Produkt qualitativ gleichwertig geblieben oder sogar besser wie angepriesen okay. Aber das was sie uns jetzt vorgesetzt haben ist eine absolute Frechheit.

meadow gefällt das.
  10. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X