1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mlb.tv, NFL Game Pass, ESPN 360, Gameplan...

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von meadow, 11. Juli 2008.

1. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Gut, dass ich mich dazu entschieden hab, erstmal abzuwarten. Wenn sich nichts ändert, sieht die NFL dieses Jahr eben keinen Cent von mir.

2. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
  3. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Ich habe es in 5 Sekunden übersetzen lassen.:D
    Es ist zwar nur sinngemäß, man hat aber einen Kopf zum denken!;)
    Übersetzung:
    Guten Morgen,

Hier finden Sie eine Pressemitteilung über den neu verbesserten NFL Game Pass-Subskriptions-Streaming-Service, der in ganz Europa rollt.

Wenn du irgendwelche Fragen hast oder keine Bilder möchtest, lass es mich wissen.

Beste,

Nico

VERBESSERTE NFL GAME PASS OTT SERVICE JETZT LIVE ÜBER EUROPA

State-of-the-Art-Subskription Service Streams jedes Spiel live und ANGEBOTE Eine Reihe von neuen Features wie Multi-Device-Streaming, Echtzeit-Daten-und Statistik-Integration für eine völlig-reimagined Live-Erlebnis

London, England - Vor der Saison 2017 rollt ein neu erweitertes NFL Game Pass-Subskriptions-Streaming-Service in ganz Europa. Es wird jedes NFL-Spiel live in HD mit voll integrierten Echtzeit-Spieldaten und Statistiken und neuen Multi-Stream-Fähigkeiten, die es Fans ermöglichen, auf so viele wie fünf Geräte gleichzeitig zu sehen. Die neue Multi-Stream-Option ist eine der Dutzende von Erweiterungen und Funktionen, die mit umfangreicher Fan-Recherche und Feedback für NFL Game Pass erstellt wurden.

Zusätzlich zu all der Live-Action haben die Fans Zugriff auf die 24/7 Heimat der NFL, NFL Network, sowie NFL RedZone, die Fans Live-Look-Ins für jeden Touchdown und alle großen Momente von jedem Sonntag Nachmittag Spiel bringt über die NFL und Hunderte von Stunden On-Demand-Shows, Serien und Specials einschließlich der preisgekrönten NFL Films Produktionen A Football Life und Hard Knocks.

Der Service ist in vielen europäischen Ländern und Territorien verfügbar und ist über Web, mobile Web, alle Apple und Android mobile Geräte, Google Chromecast, Apple TV und Xbox One zugänglich. PS4 und Amazon Fire TV Apps werden auch im September starten.

NFL Game Pass in Europa ist von OverTier lizenziert; ein Joint Venture zwischen Bruin Sports Capital und WPP, in Partnerschaft mit der NFL.

"NFL Game Pass ist das Ziel für unsere begeisterten NFL-Fans außerhalb der Vereinigten Staaten, die mit dem Sport, den sie lieben, wenn, wie und wo sie wollen", sagte Michael Markovich, Vice President International Media & Business Development für die NFL . "Digitales Engagement - sowohl Streaming als auch On-Demand - ist ein wichtiger Verbindungspunkt für die NFL und unsere Fans und wird immer wichtiger, denn wir schauen, um die NFL-Fanbasis in Europa und darüber hinaus zu wachsen. Wir freuen uns, mit OverTier zu arbeiten das Spiel Pass-Geschäft auf die nächste Ebene. "

Ausgewählte Game Pass Europe Features für 2017 gehören:

· Jedes NFL-Spiel live *, NFL Network, NFL RedZone und Hunderte von On-Demand-Shows und Specials wie Hard Knocks und A Football Life;
    · Neues und verbessertes Spiel in 40 - komprimierten 40-minütigen Versionen jedes NFL-Spiels - plus Coach-Filme;
    · Integrierte Daten und Stats, die synchron mit Live- und On-Demand-Video geliefert werden;
    · Freiheit, bis zu 5 verschiedene Geräte gleichzeitig zu nutzen, um auf Live-Spiele und Streams (aus einem Netzwerk) zuzugreifen;
    · Vollständige DVR-NFL-Fans können jetzt jederzeit in der Zeit zurückkehren und die Spielsachen, sowohl während der Live-Sendungen als auch auf Abruf, wieder ansehen.
    · Live Interactive Timeline auf Web und Mobile, so dass Fans auf wichtige Momente schnell und einfach zugreifen;
    · Neu gestaltete Website und mobile App.

* Außerhalb des Vereinigten Königreichs sind alle 332 Spiele (Vorsaison, reguläre Saison und Nachsaison) live und on-Demand verfügbar. In Großbritannien sind 298 Spiele live verfügbar, mit allen 332 auf Anfrage.

Über OverTier
    OverTier ist ein Joint-Venture zwischen der Investmentgesellschaft Bruin Sports Capital und WPP, der weltweit größten Kommunikationsdienste-Gruppe. Es ist spezialisiert auf die Schaffung, den Vertrieb und die Vermarktung von OTT-Sport-Broadcast-Plattformen.

OverTier wurde im Jahr 2017 nach Bruins Deal gegründet, um den Spielpass von der NFL über verschiedene Länder und Territorien in Europa zu lizenzieren. Game Pass Europe wird von Deltatre, dem weltweit führenden Sportmedien- und Technologieanbieter und einer Firma von Bruin Sports Capital, betrieben.

4. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Viel wichtiger ist die Werbung oder Infotafeln bei Relive Spielen rauszuschneiden.

meadow gefällt das.
  5. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Les mal die Kommentare unter dem Tweet .... DAS WIRD NICHT PASSIEREN :confused:

Wie dumm sind die eigentlich?
    Denken die wirklich es gibt welche, die sich dann ein Spiel anschauen ohne gut vorspulen zu können und sich die Unterbrechungen geben?
    Unglaublich ....

meadow gefällt das.
  6. meadow

meadow Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Wenn das wenigstens Werbung wäre, aber ich guck mir jetzt doch nicht stundelang den Football an. Bei mlb.tv gibt es wenigstens eine gute Möglichkeit zu navigieren. Aber so ist das Dreck. Ich komme mir betrogen vor.

7. agent_smith1

agent_smith1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    :mad: - Keine Rückspulfunktion beim NFL Network
    -Keine Vorspulfunktion bei Spielen, die man sich am nächsten Tag ansieht / Keine rausgeschnittene werbung
    - Keine Werbung bei Livespielen
    - Keine frei wählbare Bandbreite

Was wollen die uns denn sonst noch wegnehmen? All das gab es doch letztes Jahr :mad:

meadow gefällt das.
  8. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Habe ich was verpasst oder warum kann man via ESPN Player ND Heimspiele schauen (NBC)?

9. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    tatsächlich. Kann Ich dir auch nicht sagen.

10. agent_smith1

agent_smith1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich schaue gerade NFL Network und plötzlich kann ich bis zu 8h zurückspulen !?
    Allerdings muss man "blind" auf die Zeitleiste klicken ohne zu wissen wieviele Minuten man zurückspringt. Eine Minuten/Stundenanzeige gibt es nicht. (mit Firefox und html5 getestet)