1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mlb.tv, NFL Game Pass, ESPN 360, Gameplan...

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von meadow, 11. Juli 2008.

  1. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    19.504
    Zustimmungen:
    3.624
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Anzeige
    Grad mal aufm iPad geguckt...noch nix
     
  2. YellowLED

    YellowLED Talk-König

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    5.960
    Zustimmungen:
    2.707
    Punkte für Erfolge:
    213
    Im Google Play Store gibts auch die NFL Gamepass Europe App!

    Hab bis heute noch Zugriff.
    Xbox One App lief auch noch, aber da gabs wohl noch kein Update?
    Das kommt vermutlich "Early August" ... hoffentlich bekommen sies bis Donnerstag 1 Uhr hin, dann will ich nämlich Vorberichte und das HOF Game sehen :D
     
  3. NatureBoy

    NatureBoy Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025+
    Ich kann bislang noch nicht einmal buchen, spannend.....
     
  4. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    so, jetzt hab ich natürlich darauf vergessen was zu machen und mit gestern (1.8.) wurde der GP erneuert.:whistle:
    Bin gespannt was jetzt mit meinem "span. Account" passiert - ob es da Probleme gibt, werde ich eh schon zur PRESEASON mal testen :eek:
     
  5. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.038
    Zustimmungen:
    3.494
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55MU6459
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox One X
    PlayStation 4 Pro
    Da Spanien ja zu Europa gehört, wird da nichts passieren. Probleme dürfte man nur haben, wenn man einen Account von außerhalb Europas hat.
     
  6. meadow

    meadow Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    1.856
    Zustimmungen:
    185
    Punkte für Erfolge:
    73
    gibt es auch schon eine app für den atv3?
     
  7. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    achso, dachte die Scheichs haben Spanien gleich um 222 Mio mit Neymar mitbekommen weil sonst kann das ja nicht sein....:rolleyes::)

    nein, weil ein "yuckzOne" letzte Woche geschrieben hat dass es Probs geben wird/kann.
     
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die Frage ist, ob es überhaupt eine native App für den ATV3 geben wird.
     
  9. YellowLED

    YellowLED Talk-König

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    5.960
    Zustimmungen:
    2.707
    Punkte für Erfolge:
    213
    An den Mist hab ich noch gar nicht gedacht.
    Ich fliege Samstag ins ferne Asien, da werde ich mir die Pre Season Spiele wohl nicht zum Frühstück anschauen können. An das hab ich gar nicht gedacht, die letzten Jahre war das immer 1A schön zum Frühstück NFL zu schauen ...
    Ich berichte auf jeden Fall, was da für Meldungen kommen.
     
  10. YellowLED

    YellowLED Talk-König

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    5.960
    Zustimmungen:
    2.707
    Punkte für Erfolge:
    213
    NFL Gamepass auf der Xbox One läuft immer noch, obwohl ich kein neues Abonnement abgeschlossen hab.

    Die Xbox App wurde auch schon aktualisiert, zumindest sind nur noch Spiele der letzten beiden Jahre auswählbar.

    Aktuell gibt es noch das Problem bei mir, dass wenn ich den NFL Network Stream schaue, der Bildschirm sich nach ner gewissen Zeit "verdunkelt". Bei nem Game Replay war es nicht der Fall.