1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mlb.tv, NFL Game Pass, ESPN 360, Gameplan...

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von meadow, 11. Juli 2008.

  1. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Anzeige

    Laut Support gibts dieses Jahr mehr NFL als letztes.
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Mehr kann auch nur 1 Spiel sein, was aufgrund des Spielplans oder so zusammen kommt. Es wäre halt schön, wenn man es wüsste bevor man den GP abschließt.,
     
  3. yuckz0ne

    yuckz0ne Senior Member

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    110
    Punkte für Erfolge:
    53
    Letztes Jahr hatte doch DAZN bereits die RedZone plus die drei weekly Nightgames (TNF, SNF, MNF) plus alle Playoffspiele.
    Was soll denn da noch mehr kommen?

    Ich sehe nur zwei Möglichkeiten:
    1. Wieviele Spiele hatte man denn letzte Saison an Thanksgiving? Vielleicht kommen da noch ein paar dazu...

    2. Oder man zeigt zusätzlich jeweils um 19.00 und 22.00 das von der NFL nach Europa gesendete Einzelspiel, das Pro7 Maxx nicht live senden will. Bei uns kommen ja nur zwei Spiele in voller Länge an und da hat Pro7 Maxx den First Pick. Das andere haben sie ja dann immer nur kurz zusammengefasst gezeigt.

    Mir würde ja genau das reichen: Die Anzahl der Spiele bleibt, jedoch gibts den Originalkommentar. :p
     
    martin_ger gefällt das.
  4. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    also ihr lässt euch doch gerne in die Irre führen.
    Das mehr an NFL Spielen sind doch nur die Preseason Games den die hat im vorigen Jahr keiner übertragen (ausser das HoF Game aber das ist ja dann ins Wasser gefallen).
    Und ja man kann da drüber streiten ob Preseason Games ein mehr sind, aber genauso kann man da drüber streiten ob bei der NBA die Summer League ein Mehr ist
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Es müsste nur das HoF Game sein, denn danach ist DAZN schon gestartet.
     
  6. NatureBoy

    NatureBoy Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025+
    Mein Abo läuft mit morgen aus, habe ein Mail der NFL bekommen, dass keine Teilzahlungen mehr möglich sein werden, wenn man nicht auf Auto Renew gestellt hat. Das habe ich rausgenommen und kann es auch nicht mehr auswählen. Bin mal sehr gespannt, das müsste ja dann ab morgen eigentlich auswählbar sein.
     
  7. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.336
    Zustimmungen:
    8.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Ja das kündigt man schon länger an. Aber Umfang kann man nicht sagen. So wie aber die PreSeason Games wieder gestrichen worden sind. Abwarten.
     
  9. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Auf die Twitter Antorten kann man nicht viel geben. Kann sich immer ändern.
     
  10. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Auf dem ATV4 ist die neue App verfügbar.

    Wichtig ihr müsst "NFL Gamepass Europe" runterladen.

    Ich muss sagen bin begeistert es sind 60 fps. Auch NFL Network und Datenrate sieht besser aus, als auf der xbox.
     
    Gast 149788 gefällt das.