1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mlb.tv, NFL Game Pass, ESPN 360, Gameplan...

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von meadow, 11. Juli 2008.

  1. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.886
    Zustimmungen:
    3.893
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Bisher nicht. Denke kommt mit den Apps nächste Woche. Denke Werbepausen usw. werden ausgetauscht
     
  2. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.040
    Zustimmungen:
    3.496
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55MU6459
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox One X
    PlayStation 4 Pro
    Ich glaube nicht, dass du mit einem nicht europäischen GP Account auf den neuen europäischen GP zugreifen kannst, da anderer Dienstleister.
     
  3. NedFlanders

    NedFlanders Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    2.773
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Schon klar. Deshalb stellt sich mir die Frage, inwieweit sich die verschiedenen GP inhaltlich unterscheiden.
     
  4. yuckz0ne

    yuckz0ne Senior Member

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    38
    Den darfst du auf keinen Fall verlängern. Sonst kannst du nur noch mit Proxy/VPN schauen.
     
  5. NedFlanders

    NedFlanders Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    2.773
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Stimmt, hab ich gestern dann auch gemerkt und gekündigt. Ich wurde immer wieder auf den europäischen GP redirectet.
     
  6. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    morgen.

    Wenn man mit spanischer VPN geordert hat gibt es eh keine Probleme oder? o_O
     
  7. NedFlanders

    NedFlanders Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    2.773
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich bin mir nicht mehr sicher, aber ich meine, damals auch über einen spanischen Proxy gebucht zu haben, allerdings mit Währung Brasilianische Real.
     
  8. yuckz0ne

    yuckz0ne Senior Member

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    38
    Doch.

    Und dieses Jahr ist im europäischen Raum der Gamepass in Deutschland am guenstigsten.
     
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Liegt wohl an der FreeTV und DAZN Übertragung.

    Scheint aber wohl teil des Deals zu sein, dass man von DAZN ncihts bezüglich des Umfangs ändern wird.

    Gibt es eigentlich unterschiedliche Apps oder wird dies anhand des Benutzerkontos geändert?

    Wäre ja Worst Case, wenn es auf dem ATV oder XBOX nicht die europäische App gäbe.
     
  10. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.040
    Zustimmungen:
    3.496
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55MU6459
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox One X
    PlayStation 4 Pro
    Die europäischen Apps sind doch schon angekündigt. Xbox Mitte August, Fire TV im September.