1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mlb.tv, NFL Game Pass, ESPN 360, Gameplan...

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von meadow, 11. Juli 2008.

  1. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.945
    Zustimmungen:
    6.354
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Umso besser!
    Das Bild ist auf jeden Fall super.

    Edit: Aktuell läuft Indy Lights aus Iowa. Stream super stabil, Bilder super scharf, original NBC Feed .... keine Hänger oder sonstiges.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2017
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Also auch 60fps, wie neuerdings beim ESPN Player?
     
  3. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    haben sie den Player jetzt komplett auf 60fps umgestellt?
     
  4. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.945
    Zustimmungen:
    6.354
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich will hier keine falsche Meldung aufgeben .... ABER das Bild ist definitiv flüssiger als z.B. DAZN letztes Jahr im Dezember .
    Ob es nun wirklich 60fps sind weiß ich nicht. Flash "ruckt" vielleicht immer ein ganz klein wenig, aber von der Qualität und den schnellen Bewegungen der Kamera, sehe ich da keine so auffalenden Ruckler wie z.B. beim NFL Gamepass im Browser und Flash.
     
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.527
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Gut DAZN hat auch nur mit 25fps gesendet, seit paar Wochen testet man häufiger mit 50fps und viele meinen ja es wäre jetzt viel besser bei DAZN zu sehen
     
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nicht komplett. Die Main Events und die Channels liefen in 60fps in der letzten zeit.

    Indy Car sollte im player bei 60fps besser als bei DAZN sein, da es nativ wiedergegeben wird.
     
  7. fabian96

    fabian96 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2010
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    Laut des Game Pass Support-Teams soll es auch weiterhin die US-Werbung für uns zu sehen geben. Ich entnehme dem, dass wir nach wie vor den US-Feed bekommen werden, was etwaige Befürchtungen widerlegen würde. :)
     
    steffenw. gefällt das.
  8. Xerosmelody

    Xerosmelody Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo zusammen,

    ich benötige mal die Hilfe der Experten hier.

    Ich habe die letzte NFL Saison mit DAZN und Pro7 Maxx verfolgt.

    Diese Saison möchte ich gerne mehr sehen können. Am liebsten auf dem TV.

    Ich habe ein Samsung Smart TV (75HU7590), eine PS4 Pro, ein Android Tablet und ein iPhone.
    Dazu ein PC im Büro. (Dieser soll aber eigentlich nicht zum Footballschauen genutzt werden)
    TV gucke ich über Kabel (Vodafone - Kabel Deutschland) SAT-Schüssel ist leider keine Option.

    Mit welchem Abo kann ich mit meinen Geräten das Maximum an Live Spielen rausholen?
    Gibt es inzwischen eine Möglichkeit den Gamepass in annehmbarer Qualität auf dem TV Screen zu sehen?
     
  9. Sven1549

    Sven1549 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    1.074
    Punkte für Erfolge:
    163
    Falls es für deinen TV keine App von der NFL gibt, dann kaufe dir den Gamepass und nutze eine von folgenden Möglichkeiten, wobei ich den Chromecast empfehle.....

     
  10. fabian96

    fabian96 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2010
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    Mit der Xbox One und den 60fps, die der Game Pass darüber verbreitet. Stand letzte Saison jedenfalls. Ich weiß nicht, ob mit den geplanten Änderungen auch andere Devices 60fps ausgeben werden.

    Würde dahingehend noch etwas abwarten, bis mehr Infos über die Umstellungen des Game Pass bekannt sind.