1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mlb.tv, NFL Game Pass, ESPN 360, Gameplan...

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von meadow, 11. Juli 2008.

1. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Die Liverechte liegen in den USA und Canada grundsätzlich bei den TV Sendern, die auch die Spiele produzieren.

Die Streamingangebote werden geblockt, je nachdem regional oder national.

In der NFL ist die Preseason regional, der Rest national.

Deshalb hieß der GP auch früher GamePass Rewind.

In den anderen Ligen (NHL,NBA und MLB) werden sogar lokal die nationalen TV Sender geblockt, z.b. in der MLB ist Sunday Night Baseball national exclusiv, Monday und Wednesday Night Baseball wird aber nur außerhalb der Märkte gezeigt, bzw eine geringe Anzahl auch parallel zu den Regionalen Sendern.
    Bei der NBA ist es ähnlich. Hier sind die ABC übertragungen national, während der Rest auch regional übertragen wird und genießen das Vorrecht.

megachucky gefällt das.
  2. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Im Endeffekt ist für mich erstmal wichtig, dass die Xbox App bleibt.
    Auf meine Anfrage an den Gamepass Support kam da immer noch keine Antwort.

Hab das Gefühl, dass die NFL nicht sooo wirklich mit der Sprache rausrückt. Das sind immer nur mal paar so kleine "Häppchen" - aber okay, sind ja noch 4 Wochen .... welch Glück, dass es nur noch 4 Wochen sind bis zu Football :winken:

3. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    ohne 60fps wäre aber die App auf der xbox nciht mehr die selbe.

4. Majes

Majes Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    "NFL Game Pass only supports one concurrent log in per subscription"

das ist wirklich übel und etvl. ein dealbreaker für mich - sonntags 3 spiele parallel zu schauen war schon ziemlich fun immer für mich - verstehe nicht was das soll seitens des game passes

5. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    War das vorher anders?

6. Majes

Majes Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    jop konnte immer parallel schauen die letzten jahre

rom2409 gefällt das.
  7. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie hast du parallel geschaut?
    Letztes Jahr hab ich immer über Android App und Xbox One App geschaut.

Über den Browser konnte man sich aber nicht zweimal einloggen. Hab ich am Desktop PC geschaut und Notebook mit angemacht, wurde ich am Desktop ausgeloggt.

Hat jemand Erfahrung mit dem IndyCar ESPN Player?

8. Majes

Majes Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    habe 2 apple tv 3 und ein apple tv 4 - so letztes jahr setting - ging problemlos parallel

9. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hab nun mal die 7€ für den IndyCar Iowa Race Pass investiert, da ich die nächsten Rennen in Toronto und Mid-Ohio sowieso nicht anschauen werde können.

Erste Eindrücke von den On-Demand Rennen:
    • Leider geht der ESPN Player nur mit Flash => Keine Wiedergabe über Xbox One oder PS4
    • 3000kbps sind maximal Möglich
    • Hab Notebook über HDMI an TV gelegt ... konnte keine größeren "Hänger" bei schnellen Bewegungen feststellen .... das war beim NFL Gamepass (Flash Version) oder mit DAZN am Anfang erkennbar schlimmer
    • Feed: Normales Worldfeed ... ohne Werbung - einfach wie es Sport 1 US HD auch gehabt hat
    • Qualität fand ich wirklich gut, scharfes Bild
    • Zugriff mit dem Race Pass hab ich bis 12. Juli, kann mir das Rennen auch Montag, Dienstag, Mittwoch As-Live anschauen
    • Zugriff auf das komplette Feed ... also Road America As-Live geht 3h ... von Vorberichten bis inklusive Nachberichte

Mal schauen, wies morgen wird. Kann das Rennen vermutlich nicht komplett LIVE anschauen, aber könnte eine gute Alternative für Sport 1 US HD sein.
    Wenn's mich morgen überzeugt, werd ich mir im August für die letzten 4 Rennen (Pocono, Gateway, Watkins Glen und Sonoma), den Monat Pass holen.

Dann heißt es abwarten, wies nächstes Jahr aussieht.

10. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Die maximal 3000kbps stimmen nicht. Sind meistens doppelt soviel oder mehr. Keine Ahnung warum dasimmernoch so dort steht. Per Chromecast auf den TV stremengeht auch. Leider gibts sonst keine apps mehr wirklich nicht gut.