1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mlb.tv, NFL Game Pass, ESPN 360, Gameplan...

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von meadow, 11. Juli 2008.

  1. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Anzeige
    Mit dem neuen Update für die Android app geht nun der ESPN Player auch per app mit ChromeCast.
     
    Neno86 gefällt das.
  2. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.689
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    73
    An die Xbox-Besitzer: Geht bei euch NHL.tv oder NBA League Pass? Ich kriege da Network Errors. Bei NHL.tv gab's ein Update und irgendein optionales anderes Update (keine Ahnung, was) wurde installiert. Ich habe eine 360, die per LAN verbunden ist. Beim Internettest auf der Box erhalte ich NAT-Typ gemäßigt, aber die Einstellungen habe ich nicht verändert. Bevor ich also dort groß Ports freigebe, wollte ich lieber mal hier nachfragen.
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    NHL.tv und NBA LP laufen auf der xbox one.
     
  4. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.689
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    73
    Danke. Bei HFBoards hat noch jemand mit der 360 das Problem, vielleicht betrifft es also nicht nur mich, aber eben nur die 360. Schon blöd. Welches Kodi-Plugin geht eigentlich?
     
  5. RedMunich

    RedMunich Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    3.159
    Zustimmungen:
    1.462
    Punkte für Erfolge:
    163
    Derzeit 80€ für den Gamepass kam heute die E-Mail
     
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    An die xbox Nutzer:

    Kann man iwo die nervige meldung der NFL App. "New content availaible" abstellen ?

    Zum Start nervt es ja schon, aber mitten in einem Spiel geht es gar nicht.

    Außerdem hat es gerstern die xbox geschaft mitten drin, meine Login zu vergessen.
     
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Zur Zeit gibt es Probleme beim ESPN Player.

    Es werden keine Live Events angezeigt. Auf der Webseite steht Coming Soon, obwohl Spiele schon laufen. Ich beobachte das schon 1-2 Tage.

    Könnt ihr das Problem bestätigen?
     
  8. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.949
    Zustimmungen:
    6.356
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mal ne kurze Frage an die Gamepass Kollegen.

    Läuft der Gamepass auf der NFL App der Xbox 360 auch mit 60fps?
    Hat das von euch schon jemand getestet oder probiert. Auf der Xbox One klappts ja ohne Probleme mit 60fps.

    Nen Kumpel von mir überlegt sich für die restliche Season den Gamepass zu holen, da er das azf SAT 1 und Pro7 Maxx nicht mehr erträgt.
    Danke für eure Hilfe :)
     
  9. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Nein, die sind exklusiv auf der One zu sehen.
     
    YellowLED gefällt das.
  10. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.317
    Zustimmungen:
    3.831
    Punkte für Erfolge:
    233
    DAZN Gratis Monat ?
     
    YellowLED gefällt das.