1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mlb.tv, NFL Game Pass, ESPN 360, Gameplan...

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von meadow, 11. Juli 2008.

  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Der neue ATV4 finde ich eigentlich schlechter als der ATV3. Gut man kann App's installieren und kann offiziell 60fps.

    Aber wie oft ich das Ding schon neustarten musste, weil sich ne App aufgegangen hat. Die Vorspul funktin ist ne Katastrophe. Die Touch Fernbedinung komme ich nicht klar.

    Bei ATV3 konnte ich bei der MLB bei Relive Games immer schön vorspringen da die Halbinnings gemarkt waren und es geht dort immer noch. Beim 4er keine Chance oder ich habe es noch nciht gefunden.
     
    NatureBoy gefällt das.
  2. donnertal

    donnertal Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das geht mit dem ATV4 auch, du musst nach unten wischen dann erscheint oben die Auswahl
     
  3. branTT

    branTT Senior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    Was ist denn beim Gamepass los? Das Cowboys Spiel von letzter Nacht liegt nur in maximal 800 kb/s vor. Alle anderen in 3 oder 4.5 Mbit. :mad:
     
  4. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.949
    Zustimmungen:
    6.356
    Punkte für Erfolge:
    273
    Auf der XBox One über die NFL App läufts in feinstem HD.
     
  5. NatureBoy

    NatureBoy Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025+
    Apple TV und Kodi haben beide nur die 800kb Version, keine Ahnung was da los ist....
     
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Kann ich bestätigen.

    Wenigstens die Zusammenfassung gab es immer in 4,5 Mbit, auch wenn das Full game mal nur in 3,0Mbit vorgelegen hat.
     
  7. donnertal

    donnertal Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bei mir das gleiche Problem (ATV4)
     
  8. branTT

    branTT Senior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    Problem besteht weiterhin am iPad und Chromecast, am PC liegt die maximale Qualität an.
     
  9. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    Heute habe ich eine Mail für den NBA League Pass bekommen :

    The price of your subscription is 219.99 EUR

    As a reminder, returning subscribers receive the lowest full-season price availableon your 2016-17 NBA LEAGUE PASS subscription.
     
  10. Gast 149788

    Gast 149788 Guest

    Habe eine E-Mail von der NFL bekommen mit einem Promo-Code für den GamePass zum reduzierten Preis von 150€.
    Bei Interesse bitte PN.
    In der Mail steht allerdings "personalisierter" Promo-Code. Kann also sein, dass er tatsächlich nur in Verbindung mit meiner E-Mail-Adresse funktioniert.