1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mlb.tv, NFL Game Pass, ESPN 360, Gameplan...

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von meadow, 11. Juli 2008.

1. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Anzeige
    In Deutschland lief es. Hab zwischendurch mal reingeguckt am PC auf 22", ordentliche Bildqualität. Für ein reines Gratisangebot kann man da nicht meckern.

win-football gefällt das.
  2. andiwes93

andiwes93 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    hallo, ich habe eine frage zum league pass der nba. im letzten jahr wurde mir der betrag am 10.9. abgebucht. bisher habe ich aber nicht mal eine mail erhalten, dass diese abbuchung bevorsteht. wurde bei euch dieses abo schon abgebucht oder habt ihr eine mail erhalten?
    vielen dank für die hilfe vorab.

3. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Benötigt man einen account?

4. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    rom2409 gefällt das.
  5. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    MLB.tv kostet jetzt nur noch 3,99$.

KL1900 gefällt das.
  6. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Wieso sollten sie jetzt schon was abbuchen wenn die Saison e erst Ende Oktober losgeht;)

7. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Bin ja jz in der 3 Wochen mit dem ESPN Player und muss sagen bin immer noch begeistert, das Geld lohnt sich wirklich.

Außerdem bin ich von dem Bild positiv überrascht. Es sind zwar nur 30fps, dafür nativ und läuft aber super stabil. gefällt mir sogar besser, als das umgerechnetete 1080i50 Bild von Sport 1US. BTW World Cup of Hockey bei Sport 1 sieht wieder grusselig aus. Alles flackert.

Ich bin jz ernsthaft am überlegen, ob ich den NBA LP canceln soll für dieses Jahr. Durch den ESPN Player bin ich bis Weihnachten mehr als ausgelastet, dazu noch NHL und NFL und machen wir uns nix vor der NBA LP ist ja nicht gerade billig. Dazu habe ich ja Sport 1US, wo ich mit 3 Spielen abgedeckt bin und werde in dem Fall auch DAZN behalten.

Natürlich kann ich nicht mehr jedes Spiel der Warriors schauen, aber ich muss erhlich sagen, habe die NBA so oder so fast nur on Tape geschaut, da sie live sich im Gegensatz zu Hockey doch arg zieht. Da gefällt mir CBB wesentlich besser auch die 1+1 Rule hat seinen Reiz in meinen Augen und die Spiele sind ja auch bei dem ESPN Player mit dabei.

8. NatureBoy

NatureBoy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025+
    Hat sonst noch jemand Probleme mit dem Gamepass auf Apple TV 4? Bei mir läuft irgendwie nix.....

9. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Inklusive Playoffs, nicht zu vergessen. In feinstem HD und 50 fps auf Samsung Smart TV.
    Problem ist, ich hab ein Jahres Abo und die 3,99 $ nützen mir da herzlichst wenig!:(:rolleyes:

10. NatureBoy

NatureBoy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025+
    Edit: Hat sich erledigt, da war wohl ein Update nötig, nix für ungut.