1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mlb.tv, NFL Game Pass, ESPN 360, Gameplan...

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von meadow, 11. Juli 2008.

  1. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    NFL Gamepass

    hatte letzte Saison den GP und habe Anfang August oder so ne email bekommen dass ich nix tun müsste wenn ich verlängern will usw...und das mir etwa mit 5.August der Betrag xxx abgebucht wird von der Kreditkarte und ich somit wenn ich nichts unternehme automatisch zu diesen Konditionen eben um 1 Saison/Jahr verlängert habe...

    Bis jetzt ist aber noch nix passiert, kein Betrag abgebucht usw...

    Kann das jemand von euch bestätigen der da mehr Erfahrung hat, dass das noch dauern kann oder so....
    THX ;)
     
  2. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Die Verlängerungen wurden rund um den 5. August gebucht. Kannst du dich noch einloggen? Was steht unter Aktuelles Abonnement?
     
  3. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    2016 Subscriptions:
    You have no active subscriptions

    :cry::cry::cry:
     
  4. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Dann hat die Verlängerung wohl nicht geklappt. Kreditkarten Daten noch aktuell? Am besten sich mal direkt an den Gamepass Support wenden.
     
  5. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    könnte es sein, dass es wegen "VPN Trick" vom letzten Jahr nicht geklappt hat? ;)

    EDIT:
    aaahhhh...ich habe Anfang des Jahres ne neue Kreditkarte bekommen mit neuem Ablaufdatum - das wird der Grund sein, kann ich die einfach bei "Update your Billing Information" ändern und dann geht das wieder oder doch Support kontaktieren?

    DANKE ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2016
  6. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Zu den alten Konditionen wirst du ohne Kontakt zum Support wahrscheinlich nicht verlängern können.
     
    austriawien gefällt das.
  7. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    73
    Zum Geburtstag von MLB.TV gibt es momentan den Rest der Saison (viele Divisions, sowie die Wildcards sind noch lange nicht entschieden) sowie die Playoffs für $9,99. Spitzen Angebot, wer sich auch nur ein bißchen für die MLB interessiert sollte zuschlagen.
     
  8. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Und wem das noch zu teuer ist, der spekuliert auf die 4,99$ für die letzte Woche + Postseason.
     
  9. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    hi.

    dauert es beim Support vom NFL GP immer so lange bis man Antwort bekommt? meine Nachricht habe ich vor 1 Woche geschickt...:eek:
     
  10. Ichiro Suzuki

    Ichiro Suzuki Silber Member

    Registriert seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    319
    Punkte für Erfolge:
    73
    nope. im normalfall sehr sehr fix. spam-folder gecheckt? ansonsten würde ich nen direkten chat versuchen.