1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mlb.tv, NFL Game Pass, ESPN 360, Gameplan...

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von meadow, 11. Juli 2008.

1. Majes

Majes Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    kann man eigentlich mlb tv auf 2 apple tv geräten parallel benutzen - oder wird man bei einem stream rausgeschmissen?

2. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das geht, sogar von verschiedenen ip adressen

Majes gefällt das.
  3. XBOX360Fanboy

XBOX360Fanboy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Pac-12 Networks on Eversport

Scheinbar kann man sämtliche Lokalversionen des PAC-12 Networks hier gratis schauen. Mein Smart TV Browser will jetzt aber eine Anmeldung, mein Browser auf dem PC funktioniert aber bestens.

EDIT:Falsch gedacht, das war wohl nur ein Fehler. Das PAC-12 Network kostet jährlich 109$.

Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2016
  4. mst74

mst74 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,

ich habe eine Frage zu NHLTV:

Nutzt jemand AppleTV und kann mir sagen, ob man "vorspulen" kann (zumindest in 30 sec Schritten o. ä. ?)

Hintergrund: Leider wird ja die Werbung nicht rausgeschnitten. Ich nutze Chromecast und da ist es nicht möglich zu "spulen" (in der Browser Version kann man immerhin 30 sec vor- und zurück spulen aber ich möchte nicht am PC schauen sondern am TV).

5. Majes

Majes Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    ja kann man - apple fernbedienung "12uhr" nach oben drücken dann "3 uhr" nach rechts - kannst so kurz oder lange spulen wie de willst

mst74 gefällt das.
  6. Gast 149788

Gast 149788 Guest

Beim AppleTV 4 kann man über die Siri-Sprachsteuerung jede mögliche Zeitspanne vorspulen, also z.B. der Befehl "2 Minuten 30 vorspulen" spult exakt 2:30 Minuten vor. Das ist recht praktisch.

NatureBoy gefällt das.
  7. NatureBoy

NatureBoy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025+
    Schade, dass Siri scheinbar über AppleTV hier in Österreich nicht funktioniert......das wär fein gewesen.

8. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das muss am aktzent liegen:)

9. NatureBoy

NatureBoy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025+
    Also wenn das ausschlaggebend wäre, dürfte Siri in den meisten Teilen über dem Weisswurstsäquator auch ned funktionieren ;)

sebbe_bc gefällt das.
  10. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Schaut hier irgendwer noch den NBA LP über Kodi und kann mir sagen, warum ich bei jedem Live Spiel nach einiger Zeit immer gekickt werde und das Spiel dann neu starten muss?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. März 2016