1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mlb.tv, NFL Game Pass, ESPN 360, Gameplan...

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von meadow, 11. Juli 2008.

1. NatureBoy

NatureBoy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025+
    Anzeige
    Jo, eines davon ist gut gelaufen, allerdings wird das am Dienstag wohl nicht mehr laufen, fürchte ich. Ich habe auch eine Roku, aber leider kann ich die App in meiner Region gar nicht downloaden, also fällt auch das leider flach. Und am Browser fällt für mich aus, da ist es einfach nicht flüssig genug.....

MLB.TV ist zwar ein sehr gutes Produkt, allerdings auch nicht ohne "Fehler". Was mich dort nervt ist, dass die Pausen zwischen den Innings nicht rausgeschitten werden, das war bei der NHL bisher der Fall. Wenn das geändert wird und wie bei MLB gehandhabt wird, wäre das der nächste negative Punkt. Ist natürlich Spekulation meinerseits, keine Frage....;-)

Schauen wir, hoffen kann man ja.

2. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Yep, 60p. (y)

3. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Bei der NHL habe ich bisher auch schon 60p, deshalb verstehe ich die Verbesserung in dem Punkt nicht.

Aber auf MLB TV mit 60fps freue ich mich schon

4. martin_ger

martin_ger Guest

Kann man sich auf dem Apple TV die fps anzeigen lassen oder urteilst du mit den Augen? Mir kommt die Qualität jedenfalls besser vor als früher.

Das würde bedeuten, dass dann von den großen Ligen nur noch die NBA hinterherhängt? Wieviel fps hat der League Pass maximal?

Bei der NFL hat man bisher nur auf der Xbox One 60 fps, richtig?

5. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich sehe das direkt bei schnellen Schwenks auf dem Apple Tv. Aber die conseded Games sind dort manchmal nur mit 30fps, deshalb nutzte ich eig immer kodi.

Die NBA hat auch schon 60fps. Allerdings nur bei live und relive Spielen. Conseded nur 30fps. Am Anfang der Saison gab es vereinzelte Spiele conseded mit 60fps.

Die NFL hängt hinterher. Auf Apple TV und kodi nur 30fps und das merkt man. Einzig das London Yahoo Game auf dem Apple TV war live in 60fps.

MLB.TV hat bisher nur 30 fps, aber das soll sich ja wohl ändern. Aber dort war das ganze gar nicht tragisch, da es nicht viele schnelle Bewegungen gibt.

Bei der Eishockey und Football ist das aber eig Pflicht.

martin_ger gefällt das.
  6. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Also NBA aufm IPad in 60fps sieht einfach Hammer geil aus. Das ist gegenüber von 30fps ein Quantensprung.

7. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist das was ich schon immer sage für ein TV erlebnis sind 60fps Pflicht und nicht nur 30fps. Aber von manchen werde ich belächelt.

pallmall85, sebbe_bc und rom2409 gefällt das.
  8. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Die neue App auf der 360 ist da und die Unterbrechungen werden offensichtlich nicht mehr rausgeschnitten. Ansonsten lädt sie viel länger und gefällt mir insgesamt schlechter.

9. NatureBoy

NatureBoy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025+
    Das hatte ich befürchtet, weil beim Baseball machen sie das auch nie. Es wird am Ende für uns Kunden eher schlechter als besser.....selbst bei den Spielen von letzter Woche ist die Pause mit schwarzem Bildschirm und dem Hinweis auf commercial break dabei.

Was ich mir wünschen würde, wenn die schon alles unter der Saison ändern, dann sollen sie uns auch NHL Network dazugeben....:)

Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2016
  10. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Wo werden die Unterbrechnungen nicht mehr rausgeschnitten?

Die Streams müssten doch schon so vorliegen?