1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mlb.tv, NFL Game Pass, ESPN 360, Gameplan...

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von meadow, 11. Juli 2008.

1. Ichiro Suzuki

Ichiro Suzuki Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: mlb.tv, NFL Game Pass, ESPN 360, Gameplan...

Muss man da keine Adress-Details für die Rechnung angeben, wenn man z.b. per Kreditkarte ordert?

2. martin_ger

martin_ger Guest

Letze Saison gab es zu diesem Zeitpunkt auch bereits einen 15 %- Discountcode. Nun wird in anderen Foren spekuliert, dass dieser nach der 3. Woche der Preaseason noch veröffentlicht wird. Ansonsten liegst du mit Proxy aus z.B. Chile für den Season Pass bei knapp 105 Euro. Wenn du nun noch die Währung auf Brasilianischen Real änderst (hat nichts mit dem Proxy bzw. deinem Wohnort zu tun), kommst du auf 101 Euro zzgl. Auslandsgebühr deiner Kreditkarte.

An sich ist das schon ein toller Preis verglichen mit den Standardpreisen hierzulande. Mit dem Discount wäre es dann nochmal erheblich günstiger.

EDIT: Ja, die Adresse ist Pflicht. Aber du kannst auch mit deiner echten deutschen Adresse über einen ausländischen Proxy bestellen. Die Adresse dient nur zum Abgleich mit deinem Kreditkarteninstitut.

3. Ichiro Suzuki

Punkte für Erfolge:
    73

super. danke für die info schon mal. und mit dem thema VPN habe ich mich noch nicht auseinandergesetzt. das brauche ich nur für die bestellung, wenn ich NedFlanders richtig verstanden habe. habt ihr einen link, der die einrichtung (für mac) einfach erklärt. mir ist klar, dass ich das im internet suchen kann, allerdings gibt es da bestimmt wieder viele möglichkeiten und auch kostenpflichtige. deswegen gerne eine empfehlung, wie ich kostenlos am mac eine VPN erstelle. danke.

4. martin_ger

martin_ger Guest

Gerne, Ichiro! Ja, den Proxy brauchst du nur einmal und nach erfolgreicher Bestellung loggst du dich ganz normal ohne Proxy ein. Ich selbst habe leider absolut keine Ahnung von und Erfahrung mit Mac. Aber da wird sich schon noch jemand hier finden, der dir helfen kann.

5. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

@Ichiro Suzuki

Ich habe es selbst letztes Jahr mit dem Hola Plugin gemacht (VPN).
    Gibt es für Firefox und Chrome, ist eigentlich selbsterklärend.

Habe dort damals mit einem portugiesischen VPN und dem Rabatt Code kräftig gespart.

Würde an deiner Stelle noch warten bis (hoffentlich) ein Rabatt Code erscheint, es sei denn du bist scharf auf die Pre-Season Games (ich nicht).

6. Ichiro Suzuki

Punkte für Erfolge:
    73

Super. Ja, Ich werde noch warten - Pre-Season find ich extrem langweilig, aber ein paar Highlights schau ich mir dann doch auf der NFL-Seite an. Und 100% hab ich mich auch noch nicht für den Gamepass entschieden - es wäre ein MUSS für mich, wenn die NFL nicht auf Sport1 US läuft (und damit im Orginal-Ton), aber vielleicht würde ich es auch zusätzlich ordern...
    Dazu auch noch mal eine Frage. Beim Gamepass hat man doch nach dem Spieltag auch die Möglichkeit alle Spiele in voller Länge als Replay anzuschauen, oder? Läuft da dann auch beim Replay ein Ticker der anderen Spielergebnisse mit? Und wird bei der Auswahl des Replays der Endstand des Spiels schon angezeigt? Würde mich interessieren, da es ansonsten sehr geil wäre die Spiele als re-live zu sehen, wenn man am Sonntag Abend mal keine Zeit hat...

7. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

also bei der Auswahl der Spiele auf der Gamepassseite kann man vorher auswählen ob man sich die Ergebnisse anzeigen lassen will oder nicht, ist nur ein Häkchen das man setzt oder eben nicht.

8. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

@Ichiro Suzuki
    Vorsicht...
    Bin mir jetzt nicht sicher,die Ergebnisse der Gamepassseite lassen sich ausstellen das ist klar, aber die Leisten der US-Sender (CBS,Fox Laufband) müssten denke ich weiterhin vorhanden sein, bin aber nicht zu 100% sicher.

PS:Hatte auch jahrelang via ESPN America/Sport1-US NFL gesehen, letztes Jahr erstmalig via Gamepass.
    Möchte ich nicht mehr drauf verzichten.
    Durch VPN u. Code zahlte ich letztes Jahr 80€ statt ca. 170-180€ (Season Pass) für mich ein vertretbarer Preis.

9. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

natürlich sind die Leisten weiterhin vorhanden.

10. XBOX360Fanboy

XBOX360Fanboy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Auf ESPNU kommt in einer guten Stunde Bass Fishing.:eek::eek:

Gibt es denn eine DVR Funktion?

Zuletzt bearbeitet: 18. August 2015