1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mlb.tv, NFL Game Pass, ESPN 360, Gameplan...

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von meadow, 11. Juli 2008.

1. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: mlb.tv, NFL Game Pass, ESPN 360, Gameplan...

Wenn Du letztes Jahr die 89.99€ gezahlt hast, weil du nen VPN benutzt hast, werden Dir auch dieses Jahr wieder die 89.99€ abgebucht. Ich denke nicht, dass es da irgendwelche Probleme gibt. Könntest ja z.B. umgezogen sein :D

2. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Ich meine ich hätte im letzten Jahr rund 67€ bezahlt. Das wird die nomale Preissteigerung sein. Aber 90€ ist immer noch besser als 150€.

3. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Das stimmt ja. Die Sache mit den VPN's ist schon verlockend, aber mit den ganzen Daten trau ich persönlich der Sache nicht so ganz.
    Hab meine automatische Verlängerung gekündigt und werde erstmal mit dem normalen Season Pass im August verlängern und dann hoffen, dass das Upgrade auf Playoffs relativ günstig wird. Hoffentlich geht der Preis wieder runter, letztes Jahr wars glaub ich so günstig, wie noch nie?!

4. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Durch den Verlust des Euro gegenüber aller Währungen werden leider die Pässe aller Ligen teurer. Dazu noch die Sache mit der Steuer.

5. wizzyat

wizzyat Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Moinsen,

Kann es sein dass das NFL Network nun aus dem NFL Now Plus Angebot entfernt wurde? Egal ob ich nun NFL Now über diverse Apps oder dem Browser aufruf, bei Live bekomm ich seit 3 Tagen immer nur die "There are currently no live events" Meldung. Ne News diesbezüglich kann ich auch nicht finden, und der Support antwortet momentan ebenfalls nicht.

Immerhin bezahlt man ja nur wegen dem NFL Network Stream in Europa $4,99 für Now, statt den $1,99 bei den Amis. Ohne dem NFL Network hätte sich Now für mich zumindest erledigt.

---
    Edit: Gerade im Spamordner gefunden, NFL Now Plus wird als eigentständiges Produkt eingestellt... na dann hat sich das sowieso erledigt.
    Hätten aber wenigstens bis zum Ende der Mitgliedschaft den NFL Network Stream laufen lassen können, immerhin hat man dafür auch bezahlt.

Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2015
  6. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

NFL NOW war zu billig für das gebotene. NFL Network und Red Zone channel. Die Leute sollen den Game Pass buchen.

Vlt kommt der Gamepass dann endlich auch aufs Apple TV.

7. meadow

meadow Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

:love:

8. wizzyat

wizzyat Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

NFL Now hatte ich eigentlich nur, weil es die einzige Möglichkeit war das NFL Network über Amazon Fire TV zu streamen, die Network App gibts da ja leider (noch) nicht. Das war mir halt die 1,50€ Aufpreis gegenüber dem reinen Network Abo durchaus wert.

Mal gucken ob mit den neuen Angeboten doch ne Möglichkeit kommt demnächst das Network auch übers Fire TV zu streamen. Aber womöglich muss ich sowieso auf den Gamepass umsteigen wenn Sport1 US die Rechte nicht bekommt.

Übrigens Gamepass, der wurde inzwischen für Apple TV bestätigt. Infos zum neuen NFL Now oder sonstigen gibts noch nicht.

9. meadow

meadow Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Hast du für letzteres eine Quelle?

10. wizzyat

wizzyat Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Momentan ist halt nur der neue Gamepass für den US Markt bestätigt, welcher ja keine Live Spiele anbietet. Aber wenn es für den US markt ne Apple TV App gibt, sollte es in Europa eigentlich auch folgen ... da wird halt die App dann mit Livespielen angeboten.

NFL Game Pass brings streaming football reruns to the TV | TechHive

Ist halt zumindest für Europa noch reine Spekulation. Aber die große Ankündigung mit den neuen Modellen (u.a. NFL Now usw.) müsste sowieso bald kommen.