1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mlb.tv, NFL Game Pass, ESPN 360, Gameplan...

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von meadow, 11. Juli 2008.

1. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: mlb.tv, NFL Game Pass, ESPN 360, Gameplan...

Tja, das Warten wäre nicht ganz so schlimm, würd Sport1 endlich mal die CFL ins Programm nehmen. :(

2. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Gibt es denn in diesem Jahr wieder die Option, via VPN günstiger an den Pass zu kommen?

3. NatureBoy

NatureBoy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025+

Hallo zusammen!

Hab ein wenig gestöbert, aber der Thread ist dann doch etwas lange, um eine Antwort zu finden.

Wenn ich richtig informiert bin, konnte man in der letzten Saison über den Dienst NFL Now an den Spieltagen auch den Red Zone Channel sehen, korrekt? Hat jemand Informationen, ob das auch in der kommenden Saison wieder so sein wird? Ich finde auf der NFL Now Seite nämlich überhaupt keinen Hinweis darauf, dass dies möglich sein soll....

Danke für eure Antworten!

4. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Mail von der NFL bekommen:

Your NFL GAME PASS SEASON PLUS SUBSCRIPTION - INSTALLMENT is set to auto renew on 1 August 2015 and at that time, your account will be billed the first installment of EUR 64.99 and your access to NFL action will begin. You will then be billed on a monthly basis, for the three remaining installments. Want to watch now? You can ******** NFL Game Pass today at NFL.com/gamepass and your access will begin immediately.

5. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Habe die Tage auch meine Email bekommen mit 244.99€ für Season Plus, leider 50€ teurer als letztes Jahr.
    Im vergangenen Jahr gab es im August einige Rabattcodes. Wobei beim einlösen eines Rabattcodes der Anspruch darauf verloren geht, dass für die kommende Saison, sollte der Gamepass nochmal teurer werden, dann der günstigere Preis aus diesem Jahr abgebucht wird.
    Wer also letztes Jahr nen Code eingelöst hat und 15% auf die 194.99€ aus 2014 bekam (wie ich), muss heuer für Season Plus auch 244.99€ zahlen - zumindest so die Aussage des Supports auf meine Nachfrage.

6. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Wo kann ich sehen, ob bei mir eine Auto-Renew-Funktion aktiviert ist?

7. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

1. Möglichkeit: Wenn du keine Email an Support mit Kündigungswunsch geschrieben hast, ist sie aktiv.
    2. Möglichkeit: Email mit nem Verlängerungsangebot, ebenfalls aktiv.
    3. Möglichkeit: Log dich mal mit deinem Account ein. Dann gehst du auf "Mein Konto" und anschließend auf "Rechnungsdaten aktualisieren". Da findest du dann ganz unten einen Absatz, klein geschrieben, der davor eine Häkchenfunktion hat, ob du zustimmst, dass dein Abo verlängert wird.

Ansonsten kannst du im Grunde nur Kündigen, wenn du dich an den Support wendest. Ich glaube es gibt kein Abo, bei dem die automatische Verlängerung nicht aktiv ist.

8. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Danke. In Mein Konto steht, dass ich keine aktiven Abos habe. Dann werde ich das wohl schon einmal deaktiviert haben...

9. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Ja und sollte es wirklich aktiv sein, würdest du ja eine Email mit "genügend" Handlungszeit bekommen.

Um ganz sicher zu gehen, einfach kurz den Support anschreiben, die antworten relativ schnell.

10. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Ich habe jetzt eine E-Mail bekommen. Demnach würden mir 89,99 EUR von der KK abgebucht, für den Follow-your-Team-Modus. Wie kommt das? Der reguläre Preis ist doch 154 €. Kommt das, weil ich es damals mit irgendeinem VPN gebucht habe? Ich habe jetzt etwas Sorge, dass die mir dann plötzlich 154 abbuchen, zumal ich jetzt die Rechnungsdetails (in denen das Häkchen bei Auto-Renew gesetzt war) ohne VPN aktualisiert habe.