1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mlb.tv, NFL Game Pass, ESPN 360, Gameplan...

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von meadow, 11. Juli 2008.

1. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: mlb.tv, NFL Game Pass, ESPN 360, Gameplan...

Mit dem Microfaser tuch gelingt mir das auch. Nur sind dann halt wieder da, wenn man etwas rumklickt. Werde mir mal einen stift zulegen, mal sehen wie es damit aussieht.

2. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

ESPN Player, MSU gegen Duke. Linkes Ohr Englisch, rechtes Ohr Spanisch. :eek:

3. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Kann sein, dass MLB at Bat auf dem Ipad nicht die HD Version mit 4,5 Mbit gibt, sondern nur die 960x720 Version mit knapp 3 Mbit im Stream angeboten wird?

4. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Beim ESPN Player gibt es jetzt für 29,99 Euro die komplette NASL-Saison im Stream.

5. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

244,99 EUR für den NFL Gamepass Season Plus ist doch ziemlich heftig. Liegt aber scheinbar hauptsächlich am schwachen Euro.
    Letztes Jahr konnte ich es auf vier Monate splitten, jetzt nicht mehr. Dafür müsst ich schon das kleinere Season Paket nehmen. :eek:

6. Gast 149788

Gast 149788 Guest

Letztes Jahr gabs irgendwann einen 15% Promo-Code, wenn ich mich recht erinnere.
    Die Splittung auf 4 Raten à 74,99 Euro ist weiterhin auch beim Season Plus möglich.

7. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Wäre gut, nur bieten sie mir es nur für Season an. E-Mail an den Support ist aber schon raus.

8. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Hattest du letztes Jahr den Season Plus bis 31.07.2015 gekauft?

Schau mal in deine Bestell-Email vom Gamepass, da findet sich folgender Absatz:

"Ihr Jahresabonnement wird ca. am 1. August automatisch verlängert - entweder zum Saison-Komplettpreis des Vorjahrs oder zum diesjährigen Saison-Komplettpreis, je nach dem, welcher Preis niedriger ist. Sie können die automatische Verlängerung bis zum Ende der laufenden Saison jederzeit stornieren."

Voraussetzung ist halt, dass du die Automatische Verlängerung nicht gekündigt hast. So wie ich das verstehe, sollte der Season Plus also dieses Jahr wieder 195€ kosten, sofern man die Automatische Verlängerung nicht gekündigt hat. Die Email mit dem Betrag sollte so Ende Juli ankommen und so viel ich weiß, hat man da dann immer noch Entscheidungszeitraum, ob man verlängern möchte oder nicht.

Muss aber gestehen, dass ich das letzte Jahr mein erstes mit dem Gamepass war und somit keine Erfahrung mit der Verlängerung habe.
    Vielleicht hat das schon mal jemand mitgemacht?

Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2015
  9. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Müsste vor dem 30.07. gewesen sein, ja.
    Gekündigt hab ich nichts. Hab jetzt nur mal die Mail rausgeschickt. Schaun mer mal.

10. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Das Kaufdatum sollte dabei keine Rolle spielen, hab meinen Gamepass selbst erst später gekauft. Wichtig sollte wohl in diesem Fall die nicht gekündigte automatische Kündigung sein.

Wär natürlich super, wenn das so stimmt und man sich so die 50€ im Vergleich letztes / dieses Jahr sparen könnte.

Naja mal abwarten, ist ja noch etwas Zeit ... zum Glück nicht mehr so lange bis es endlich wieder losgeht :winken: