1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mlb.tv, NFL Game Pass, ESPN 360, Gameplan...

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von meadow, 11. Juli 2008.

1. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: mlb.tv, NFL Game Pass, ESPN 360, Gameplan...

Kann man die App eigentlich im deutschen Play Store herunterladen?
    Ich hatte sie in den USA heruntergeladen und kann hier alles, was nicht live ist nutzen.

2. Stuttgart4

Stuttgart4 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Slingbox hab ich mir angeschaut, aber da komm.ich leider auf keinen guten Preis. Müsste dann ja trotzdem alle Pässe buchen.

NBA TV hatte ich ja, gefiel mir aber ehrlich gesagt nicht so ganz. Werde ich aber wohl wieder buchen wenn ich keine bessere Lösung finde.

WatchESPN kann man zumindest auf Windows 8 auf Laptop runterladen, auf Android wirds bestimmt mit VPN/Proxy gehen.

Ich schaue leider kaum TV ohne Sport, deswegen kommt slingbox für mich nicht in Frage. Ausser da gibt es ein kleines Sportpaket für kleines Geld, kann ivh mir aber nicht vorstellen.

3. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Spiele mit dem Gedanken ein Tablett zuzulegen.

Nutze bisher mlbtv, nhl Gamecenter und NBA Gametime. Hauptsächlich über xbmc und Apple TV. In zukunft würde sich der NFL Gamepass natürlich als erweiterte Option anbieten. Auch der Livestream von Sport 1US wäre ein Option.

Schön wäre auch Sky Go mit der Formel 1.

Ein Zugriff auf meine Videos über DLNA oder samba/CIFS wäre ein guddie. Sei es direkt oder über xbmc.

Jz stellt sich mir die Frage apple IPad oder Samsung Android. Ipad hätte natürlich den vorteil, dass man mit Airplay arbeiten kann und so den NFL Gamepass auch aufs TV bekäme. Funzt das auch wenn der Apple TV über LAN angeschlossen ist?

Was meint ihr dazu?

4. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Wie hoch ist denn dein Budget?

Ich habe seit einiger Zeit ein Microsft Surface Pro 3 und muss sagen, ich bin begeistert. Es ist jetzt nicht das klassische Tablet, sondern eher etwas zwischen Tablet und Notebook. Darauf läuft dann eben das ganz normale Windows. Ist allerdings sehr groß und nicht billig.

5. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Ich sage mal da habe ich mir jz kein Limit gesetzt. Wichtig ist für mich, dass es was taugt und ich zufrieden damit bin und nicht nach ein paar Moanten feststelle, dass was anderes besser gewesen wäre oder die 200 € mehr doch investiert hätte.

Gibt es dann auf dem ding dann die apps oder läuft das klassisch über den Browser?

6. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Es gibt ja mittlerweile ab Windows 8 auch Apps für das Windows System. In Deutschland sieht das noch relativ "unterentwickelt" aus, es gibt bisher nur mlb.tv ( über US Store MLB.TV app for Windows in the Windows Store) und den NFL Gamepass (NFL Game Pass-App für Windows in Windows Store) als App für die Livespiele. NHL und NBA laufen daher ganz normal über den Browser.

7. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver

An die Win8-App von MLB.tv kommt man aber auch nur über VPN. Mit deutscher IP geht leider gar nichts.

8. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Dann scheidet diese Option aus. Win muss so oder so nicht unbedingt sein. Habe nur noch Win wo es nötig ist sonst Linux.

Am sympatistischen wäre mir ja Android. Wie sind denn dort die Apps so?

Der livestream von Sport1Us soll ja mittlerweile in HD sein. Gibt es dort auf dem IPad ne App ?

9. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick

Also auf Android läuft die MLB At Bat App sehr gut und flüssig. Zumindest ist das meine Erfahrung. Man kann live gucken und aus dem Archiv. Aktuelle Meldungen kannst du auch bekommen, allgemein oder von Deinem Fav. Team.
    Wenn du MLB-TV hast (davon gehe ich mal aus) ist diese App sogar inklusive deines MLB TV Premium Vertrages.

10. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Ich habe sowohl die NBA als auch die NHL auf meinem Android-Tablet geguckt, das läuft einwandfrei.