1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mlb.tv, NFL Game Pass, ESPN 360, Gameplan...

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von meadow, 11. Juli 2008.

1. Nomorepremiere!

Nomorepremiere! Senior Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Anzeige
    AW: mlb.tv, NFL Game Pass, ESPN 360, Gameplan...

Also bei mir liefen die Jets drei Stunden am Stück bestens mit 1500 kbps. Allerdings war das weniger als die Demo oder das Giants Game aus dem Archiv. Wobei ich der Anzeige der kbps eh nicht mehr traue. Beim Cowboys Game standen da eben eine ganze Zeitlang kaum 300 kbps trotz bestem Bild. Und jetzt gerade hab ich angeblich 2464 kbps, was mehr ist eigentlich möglich sein soll. Die Software scheint die Zahlen zu würfeln.

Edith: Was ich komisch finde, dass es scheinbar regionale Blackouts gibt. In Italien und Spanien soll man laut Beschwerden im Chatfenster das Cowboys Game jetzt gerade angeblich nicht sehen können. Das kanns doch nicht sein, da bezahlt man für einen Season Pass und kriegt nicht alle Spiele zu sehen? :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 8. September 2008
  2. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Klar wird das angeboten. Ich hab grad alle drei Spiele laufen!

Das steht doch in den AGB. In England ist das nicht anders. Da sind auch die Spiele, die von Sky übertragen werden, nicht verfügbar mit Gamepass. Das Gleiche gilt eben auch für Spanien und Italien. Bei uns aber nicht, denn in Deutschland gibt es eben keinen expliziten Fernsehvertrag mit der NFL...

3. Nomorepremiere!

Punkte für Erfolge:
    143

Die AGB hab ich auch gelesen bevor ich meine $240 abgedrückt habe. Da steht sinngemäß drin: "Mit Zahlung haben Sie einen Anspruch darauf, dass wir drüber nachdenken, Ihnen auch ein paar Spiele zu zeigen für das viele Geld. Sie haben keinen Anspruch darauf, dass wir wirklich was zeigen. OK, wir haben nachgedacht: Wir zeigen Ihnen jede Woche das Texans Game und sonst nix. Weil den Rest haben wir an Premiere verkauft, Newsmeldung kommt noch. Vielen Dank für Ihr Geld." Amerikaner halt. Also Nachfrage beim Support vor Kauf. Nachfrage ergab, dass es in Deutschland keine Blackouts gibt. Aber das haben Sie für Italien angeblich auch behauptet, lese ich jetzt im Chat.

4. Taylor8989

Taylor8989 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

wenn man einen nfl gamepass hat muss man sich dazu eine spezielle sofware laden um die spiele zugucken oda bekommt man da wmp links

5. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Move Player. Das sind deine WMP Streams.

6. bestename

bestename Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

beim yahoo-gamepass musste nix laden...sollte blos mindestens flash8 sowie wmp 10 installiert sein.
    was für einen vertrag hat nasn mit der nfl abgeschlossen, wenns kein expliziter/exklusiver ist???

7. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Die haben paneuropäische Rechte, also nicht nur für Deutschland, sondern auch für diverse andere Länder.

8. Nomorepremiere!

Punkte für Erfolge:
    143

NASN ist quasi der Lumpensammler. Die dürfen zeigen, wofür niemand die Exklusivrechte haben wollte.

9. roving_gambler

roving_gambler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das ist, gelinde gesagt, Schwachsinn. NASN ist ein Rechteinhaber auf dem gleichen Level wie Sky und andere. Sie haben ebenso Exklusivrechte an der NFL wie genannte Sender - nur eben auf anderen Märkten. Das was Sky für die NFL in GB ist, ist NASN in D.

10. Taylor8989

Taylor8989 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ja wenn es wmp links sind kann man die doch wietergeben theoretisch oder nicht ?