1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mlb.tv, NFL Game Pass, ESPN 360, Gameplan...

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von meadow, 11. Juli 2008.

1. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: mlb.tv, NFL Game Pass, ESPN 360, Gameplan...

Ja, das ist die internationale Version. Vorteil der Onlinevariante ist, dass man es nicht nur live gucken kann. Für den Preis gut, aber inhaltlich logischerweise nicht mit dem League Pass vergleichbar.

2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

nur was ksotet der LEague Pass?

Ich denke NBA TV mit SPort 1US und spox ist eine gute ALternative, wenn man an der NBA interessiert ist. Mit Lieblingsteam ist der FP natürlich unverzichtbar

3. steffenw.

steffenw. Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich habe mir heute den NFL gamepass geholt ohne Playoffs das ich sie auf sport1 us sehe.
    Wie jedes Jahr hatte ich gehofft das sky den NFL red Zone channel als ppv ausstrahlt, aber auch dieses Jahr wieder nicht.
    Was soll's.
    Als schichtarbeiter kann ich mir so den red Zone und Spiele ansehen wann ich will und im original.
    Der Preis ist Top.

4. Wrandy

Wrandy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

redone channel gibt es für 4,49€/Monat dieses Jahr bei nfl now für Kunden außerhalb der USA...

5. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Also finde den Preis für den NFL Gamepass nicht top.

NHL Gamecenter 99,95 $ (ist seit heute on)
    MLB Premium TV 129 $
    NBA LEague Pass (noch nciht veröffentlicht)
    NFL Game Pass 195 $

Man braucht nicht darüber reden, dass für uns hier in D, der MLB Gamepass der attraktivste ist, gefolgt vom NHL Gamecenter.
    Der NFL Gamepass ist eindeutig aber der unattraktivste, insbesondere mit dem Start NFL now der Red Zone Channel verfügbar gemacht worden ist und das es bisher keine offizielle App fürs Apple TV oder PS oder xbox gibt.

Für 4,99 $ * 4 = 20 $ (als Minimum für 4 Monate reg Season) bekomme ich den Red Zone Channel ins Haus geliefert, dazu ist man mit Sport 1US sehr gut versorgt, die an einem normalen Spieltag 7 von 16 Spielen zeigen, In Bye Weeks ist die Quote noch höher. Dazu 3 Thaksgiving Games und das 2 MNF Eröffnungsgame und die PO ja so oder so.
    Man bekommt also die Topspiele SNF und dass 22:25 PM Sonntagsspiel mit. Für den allgemeinen FAN ist Sport 1US + NFL NOW also ein sehr gutes Paket.

Für den Hardcore Fan eines Teams der alle SPiele sehen will, sieht die Sache anderes aus, hier gibt es den vergünstigen Team Pass mit 125 $ oder den normen Pass mit 145 $. Man muss jz natürlich differenzieren, welches Team man sehen möchte. Aber gerade erfolgreiche Teams oder die Cowboys und Packers haben traditionell eine hohe Anzahl von National Games (TNF,SNF,MNF) und werden auch oft als Game of the Week übertragen, sodass von den 16 Spielen vlt nur 8 oder sogar nur 6 Games übrig bleiben und das treibt den PReis / Game in die Höhe.
    Bei nicht so erfolgreichen Teams wie die Jags etc ist es natürlich die Frage, ob ich mir wirklich die Games als Fan ansehen will :)

ALso nochmal kurz zusammengefasst durch NFL Now Int. ist und die aktuell nicht vorhandene native Unterstützung von devices ist der NFL Gamepass hierzulande in zusammenspiel mit Sport 1US sehr unattraktiv.

Kurz zum Schluss noch ein Wort zu NBA. Die NBA bietet hierzulande NBA live für 6,29 € im Monat an. Dies ist meiner Meinung eine gute Ergänzung zu den 3 Livespielen auf Sport 1US und dem Sonntags Game auf Spox.

Auch vor dem Hintergrund eines US-Sport Fans, der an der NBA und v.a. NHL interessiert ist, denn bis Weihnachten ist ja DO,So und Mo durch die NFL belegt, Sa CFB und man will ja auch sein NHL Gamecenter ausnutzen, als Harz-IV Empfänger hat man dann sicherlich noch Zeit für die NBA. Dann eher als Tip sich mit NBA TV/spox/SPort1US über Wasser zu halten und eventuell im Frühjahr vergünstig zum Gamepass zu greifen.

6. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

was ist der Unterschied zwischen NFL Now und NFL Now Plus?

7. Wrandy

Wrandy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

NFL Now ist umsonst, NFL Now Plus (4,49€) muss man kaufen. Bei Plus ist dann der Redzone channel drin...

8. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

ich sehe da den Dollar preis. 4,99$ NFL Now: YOUR NFL. YOUR WAY. NOW.

Bin ich da richtig?

9. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

da müsstest du richtig sein.

Also der PReis ist ja wohl Klasse.

Gilt allerdings nur für den international Markt.

10. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

jetzt steht da auf einmal nur noch 1.99$ :confused: