1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mlb.tv, NFL Game Pass, ESPN 360, Gameplan...

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von meadow, 11. Juli 2008.

1. DunkinDonut

DunkinDonut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: mlb.tv, NFL Game Pass, ESPN 360, Gameplan...

JA - kostet jetzt 99,99 britische Pfund und das sind ca. € 126,00

Ob sich dafür nun in der Qualität und der Spieleauswahl was ändert konnte ich auf deren Seite nichts dazu finden.

XGames; Poker und Lacrosse sind jedenfalls nichts für mich und wenn das NCAA Football & Basketball Angebot nicht PHENOMENAL sein sollte und kein HD dazu, dann finde ich (persönlich) € 126,00 ganz schön viel zumal wohl auch keine Shows a la College Game Day / Live etc dabei sind.

2. Torsten S

Torsten S Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Weiter oben im Post von DunkinDonut wurde doch schon erwähnt, dass Shows sehrwohl mit dabei sind. Der Jahrespreis wird übrigens 119,99 Euro sein. Hier das gesamte "Service Announcement", das ich am Monatsanfang per Mail bekommen habe:

3. Calvero

Calvero Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Übrigens ist im Kalender der Xbox360-mlb.tv App das jeweilige "Free Game of the Game" markiert, auch im Archiv. Das können die WD TV Live und mein LG-Player nicht.

4. banhuc

banhuc Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Panasonic LED 3D 50" - SkyItalia Cinema-Sport-Calcio

Hallo Leute,
    ich hatte in der letzten Saison NHL-Gamecenter abboniert. Wird das Abo automatisch verlängert? Und wenn ja, wie kann ich am besten die automatische Verlängerung deaktivieren?

5. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!

Ja, es wird automatisch verlängert. Vorher bekommst du eine Mail, mit dem Hinweis das verlängert wird und zu welchem Preis. Wenn du nicht warten möchtest, einfach zwischen 15-08 Uhr bei 1+407-708-1356 anrufen.

6. DunkinDonut

DunkinDonut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Also ich hab ESPN mal kontaktiert wg Shows etc. Hier deren Antwort:

[FONT=Verdana, Arial, Helvetica]Greetings,

Thank you for contacting ESPN Player support.

ESPN Player will offer live streaming as well as full archives of NCAA College Sports, X-Games, World Series of Poker and the American LeMans series. Unfortunately television shows such as College Game Day or Around the Horn are not available. For a listing of College NCAA content to be available, please check the following page:

ESPN Player Full Schedule

This schedule page is updated regularly with new content. More than 300 regular season college football games are available via the ESPN College Pass, including more than 20 bowl games (including the Rose Bowl). More than 200 regular season college basketball games are also available, with college baseball and other college sports available throughout the year.

ESPN Player is accessible from iPad with the ESPN Player app available for free download from iTunes. AirPlay is an option and can be used via the ESPN Player app.

Sincerely,

ESPN Player Support

Sieht also so aus, als wären doch keine Shows dabei. Kennt jemand den Laden & weiß genaueres was die potentiellen Kunden nun erwartet!?!?
    Danke
    [/FONT]

7. KVLY

KVLY Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Diese E-Mail dürfte wohl eine alte Standard E-Mail sein in der noch nicht die aktuellen Informationen eingepflegt sind, bzw. der Mitarbeiter ist noch nicht entsprechend geschult. Sowohl im Newsletter, als auch in den sozialen Medien haben sie ganz klar kommuniziert, dass zumindest College GameDay zu sehen sein wird. Ich kann mir vorstellen, dass andere Magazine, die sich mit den College Sport beschäftigen, auch kommen werden. Around the Horn wird aber wohl kaum dazu gehören.

Weiterhin besteht die Möglichkeit, dass auch Spiele des SEC Networks ihren Weg in den ESPN Player finden. Noch steht das nicht fest, aber es gibt einiges was dafür sprechen würde.

8. DunkinDonut

DunkinDonut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

die Mail ist von gestern. Klingt wohl dann so, dass der MA nicht geschult wurde :D

Naja die College Saison hat ja noch paar Tage hin - werde daher mit einem evtl. Abschluss noch warten bis man mehr sagen kann

9. SiriusB

SiriusB Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Für den NFL Gamepass gibt es derzeit einen Promo-Code mit 15% Rabatt (gefunden im NFL UK Forum). Funktioniert übrigens für alle Pakete (Season Plus, Season, Follow your Team). Einfach beim Bestellen "REP15" eingeben.

10. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Wer bezahlt eig den Scahden. Weiß das jemand ?? Spieler,MLB, Home Team oder Pech gehabt?

Gerade durch den neuen Ballparks ist ja die Gefhr für sowas gestiegen, früher in den Football Stadien konnte der Ball schwer rausfliegen.