1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mlb.tv, NFL Game Pass, ESPN 360, Gameplan...

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von meadow, 11. Juli 2008.

1. redsox

redsox Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: mlb.tv, NFL Game Pass, ESPN 360, Gameplan...

Hey Leute,
    Wie kann ich auf meinem LG 47LN6138-ZB die App mlb.tv herunterladen bzw. die Ländereinstellung auf USA ändern?
    Vielen Dank im Voraus!

2. Calvero

Calvero Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Nach meinen Informationen hat LG für alle bei uns in den letzten 1-2 Jahren verkauften Modelle die Lizenzen für mlb.tv auslaufen lassen bzw. gekündigt. In der LG Smart TV Premium World gibt es daher keine mlb.tv-App mehr.

Bei meinem älteren LG BluRay-Player ist bei der Ländereinstellung "Österreich" die mlb.tv-App noch anwählbar. Der Trick klappt beim Smart TV aber nicht, außerdem müsste man beim Fernseher jedesmal die Sendersortierung neu vornehmen.

Bei älteren Modellen könnte eventuell das Zurücksetzen auf die Werkeinstellung die App zurückbringen, da die mlb.tv-App aber öfters technisch geändert wird bleibt zu vermuten, dass die alte Version nicht mehr korrekt funktioniert.

TIPP: Die mlb.tv-App (inkl. Free Games of the Day) kann auf der Xbox360 jetzt ohne Xbox live Gold-Account genutzt werden. Nett bei der Xbox-App finde ich, dass zu jedem Spiel gleich das Recap-Video angewählt werden kann. Leider verrät die Anzeige, ob es ein 2. Halbinning im 9. Inning gegeben hat, auch wenn man in den Einstellungen "Ergebnisse ausblenden" gesetzt hat. Ich bleibe daher bei der (geräuschlosen) WD TV live-Box.

3. fabian96

fabian96 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Habe gerade eine Mail bzgl. des NFL Gamepass bekommen. War das schon immer so, dass man aktiv werden muss, wenn man NICHT möchte, dass einem zur neuen Saison einfach Betrag X abgebucht wird? Soweit ich mich erinnere, blieb diese Entscheidung bislang immer mir selbst überlassen.

"Your NFL GAME PASS SEASON SUBSCRIPTION is set to auto renew on 1 August 2014 and at that time, your account will be billed EUR 144.99 and your access to NFL action will begin. Want to watch now? You can ******** NFL Game Pass today at NFL.com/gamepass and your access will begin immediately."

Edit: Was gibt es denn daran zu zensieren?

4. shim

shim Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Laut offizieller Ankündigung von ESPN gibt es ab der nächsten College Football Saison den ESPN Player in neuem Design und besserer Qualität. Hinzu kommt ein erweitertes Angebot inklsuive College Gameday und anderen Shows. Der monatliche Preis steigt dafür um 2€ auf 21,99€ pro Monat.

5. DunkinDonut

DunkinDonut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Wo hast du denn das gesehen`?

Kann man da auch Games wählen?
    Danke

6. Modano

Modano Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Wird sich der Jahrespreis von 109 Euro auch verändern?

7. meadow

meadow Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Die interessanten Spiele kommen auf CBS und NBC. Deshalb sollte man sich genau überlegen, ob man das bucht.

8. shim

shim Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Über den Jahrespreis gab es keine Angaben, allerdings könnte ich mir durchaus vorstellen das auch der teurer wird.

Weiterhin haben sie geschrieben das sie auch mehr College Sport zeigen wollen, wie Bowling, Hockey, Lacrosse und ähnliches.

9. win-football

win-football Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    digitalschüssel

wer die besseren collegefootballspiele live auf CBS sehen will, kann das kostenlos über das internet.
    hier im forum gibt es die seite:
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...887-xbmc-media-center-ip-tv-und-radio-42.html
    da geht es um das programm XBMC. wenn man sich das installiert hat, kann man über USTVnow kostenlos und live die sender ABC, NBC, CBS, FOX und noch ein paar andere sehen.
    ich habs ausprobiert und es klappt hervorragend.
    unter Total Exzess habe ich auch eine schritt für schritt anleitung ins netz gestellt

10. redsox

redsox Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

@ Calvero: Vielen Dank für die Antwort, werde morgen gleich die X-Box entstauben. :)