1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mlb.tv, NFL Game Pass, ESPN 360, Gameplan...

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von meadow, 11. Juli 2008.

1. andiwes93

andiwes93 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: mlb.tv, NFL Game Pass, ESPN 360, Gameplan...

hallo leute,
    ich lese hier schon seit einigen Jahren und habe euch oft um eure technischen Möglichkeiten bewundert, die US Sportarten schauen zu können. Außerdem hatte ich immer etwas angst, per Kreditkarte in den USA irgendetwas zu buchen. Der Kauf einer xbox360 und die Möglichkeit vom Sofa aus die amerikanischen Ligen schauen zu können, hat mich jetzt doch schwach werden lassen. So habe ich den den letzten Tagen nhl, nba und mlb "tvabos" gekauft. Beim mlb-abo bekomme ich allerdings, wenn ich auf die Monatskalenderseite gehe, folgende Meldung: mlb tv has encountered an unrecoverable error. Das hat zur folge, dass ich über die xbox keine archivierten Spiele schauen kann. Auf der Seite des aktuellen Tages stürzt die app nicht ab, da aber keine aktuellen Spiele im Moment sind, steht dort natürlich "no content".
    Nach dieser langen Einleitung nun natürlich die frage: hat jemand von euch dieses Problem an seiner xbox360 auch?
    Habe natürlich die app schon gelöscht und neu hochgeladen. bringt aber auch nichts!!
    Vielen Dank für mögliche Hilfe im voraus.

2. John Newman

John Newman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo Leute. Ich habe einmal eine ganz wichtige, dringende Frage. Ich bin gerade sehr geschockt.

Habe mir ja im November ein Konto bei NBA.tv angelegt. Habe dann ein Monat für mich die Sache "getestet" und war eigentlich recht zufrieden. Die Sache ist nur aber die, dass ich nicht jeden Monat das Geld habe und auch nicht die Zeit, um mir mehrere Spiele anzugucken, damit sich so eine Sache auch lohnt. Also habe ich mir einfach mal gedacht ich überspringe den Dezember und buche im Januar wieder dazu. Im Dezember dachte ich nach 4 Wochen läuft das Programm aus, ich komme nirgendwo mehr bei Live Spielen rein und die Sache hätte sich erledigt. Dann habe ich mich gerade eingeloggt und wollte mir eben den Januar Monat dazu buchen, also jetzt wieder für vier Wochen, weil es von der Zeit her passt und nun stelle ich fest, dass ich die Spiele alle jetzt schon sehen kann und dann kam eben der Schock. Das ist alles noch zugebucht und auf meiner Kreditkartenabrechnung habe ich im Anschluss auch gesehen, dass 22,90 für Dezember abgebucht wurden. Nicht nur die Tatsache, dass ich 22,90 für null Leistung bezahlt habe, denn die habe ich ja nicht in Anspruch genommen, sondern auch die Frage, wie ich da wieder rauskomme? Das Problem ist. Ich brauche das einfach so, dass ich mal einen Monat jetzt von Januar 12 - Februar 12 buche, dann wieder aussteige und vielleicht mir April - Juni buchen möchte. Ist das gar nicht möglich?

Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2014
  3. nshero

nshero Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hab mir letztens auch einen Monat den League Pass gebucht, bin aber ehrlich gesagt auch davon ausgegangen, dass sich das automatisch verlängert, ist ja eigentlich bei allen vergleichbaren Angeboten so, dass man sofort ein Abo abschließt, dass sich automatisch verlängert, kann dir jetzt auch nicht wirklich weiterhelfen, aber irgendwo auf der Website muss es ja eine Option geben, wo man das Abo kündigen kann. Dann musst du halt immer nachdem du einen Monat gebucht hast, sofort wieder kündigen und dann beim nächsten Mal ein neues Abo abschließen.

4. John Newman

John Newman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Aber das ist natürlich anstrengend mit dem dazu und wieder abbuchen. Dachte das würde irgendwie kundenfreundlicher gehen und war bei mlb.tv jedenfalls früher auch der Fall.

5. fabian96

fabian96 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Funktioniert bei jemandem Patriots vs. Colts im Gamepass? Konnte das Spiel heute Nacht nicht zu Ende schauen (daher bitte keine Spoiler) und jetzt lädt er munter vor sich hin, ohne dass ein Bild erscheint.

Seahawks vs. Saints und alle anderen Spiele funktionieren einwandfrei.

6. WHUFC

WHUFC Guest

Auch wenn es jetzt für Dich nicht mehr relevant ist, bei mir liefen alle vier Spiele auf dem Pass einwandfrei, praktisch ohne Störung.

Meine Frage: Hat hier jemand den ESPN Collegepaß? Bei mir ist der Empfang schon seit Wochen grausam, egal ob live oder on demand. Wer hat da auch Erfahrungen??

Danke im voraus für Antwort.

7. nshero

nshero Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Also ich hab den Collegepass erst seit kurzem, aber ich in auch ein bisschen enttäuscht von der Bildqualität. Ich dachte zuerst schon, dass die Spiele (gucke eigentlich nur Basketball) teilweise vielleicht auch einfach billig produziert werden, aber bei Sport1 US war die Bildqualität der gezeigten Spiele eigentlich immer sehr gut und bei den selben Spielen übern College Pass viel schlechter. Oftmals bleibt das Bild auch kurz hängen. Kann aber jetzt nicht beurteilen, ob die Qualität erst seit kurzem so mies ist.

8. WHUFC

WHUFC Guest

Danke Dir für Deine Info. Bei mir exakt das gleiche Problem, schwache Qualität und bleibt oft hängen. Manchmal so verwischt, daß man die Schrift des Resultats gar nicht richtig erkennen kann. Das ist natürlich die knapp EUR 20 im Monat nicht wert und ich werde die nächsten Tage kündigen....
    Eigentlich schade, denn der Informationsgehalt war wirklich super. Wir haben hier VDSL 25, und der NFL-Gamepass, MLB TV und sogar BEin Sports (früher Al Jazeera), was vor VDSL 25 oft eine Katastrophe war, laufen gut. Muß also wirklich an ESPN liegen.

Grüße

9. Gast 149788

Gast 149788 Guest

Kann ich bestätigen. Die Qualität vom ESPN Player ist leider recht dürftig. Es liegt also nicht an euren Einstellungen oder Verbindungen, sonder an ESPN.
    Außerdem vermisse ich eine iPhone-App.
    Einzig die große Auswahl an Spielen ist beim ESPN Player hervorragend.

10. nshero

nshero Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hat hier schonmal jemand was von MLS Live gehört? Gibt's anscheinend nur in den USA, Kanada und Mexiko. Hat jemand 'ne Ahnung, ob das auch mal nach Europa kommen soll? Kann da nichts zu finden, wahrscheinlich ist das Interesse hier auch zu gering.