1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mlb.tv, NFL Game Pass, ESPN 360, Gameplan...

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von meadow, 11. Juli 2008.

1. meadow

meadow Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: mlb.tv, NFL Game Pass, ESPN 360, Gameplan...

Hat sonst noch jemand Probleme mit dem stream von Game 4 von letzter Nacht? Der spielt bei mir total verrückt, er springt in der Zeit vor und zurück, bleibt ganz stehen, läuft dann wieder in mehrfacher Geschwindigkeit.

Das ist nur bei den stream, alle anderen laufen normal.

2. John Newman

John Newman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo Leute,

vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen. Ich habe gestern Nacht über irgendeinen Stream Basketball gesehen und mich gefragt, weswegen ich mich bisher für den Sport nicht so begeistern konnte. Da ich momentan auch nach langer Abstinenz mal wieder große Lust auf US-Sport habe, überlege ich mir den League Pass für die NBA zu holen. Erst einmal vielleicht für einen Monat, da gibt es entweder die Möglichkeit für 22 € die Premium Version oder für 18 € die "normale". Kennt sich jemand hier damit aus und würde mir was empfehlen können?
    Gibt es eine Möglichkeit die Spiele am Tag später noch als "as-live" zu sehen und kann man das Endergebnis umgehen? Das ist für mich wichtig, wenn ich das Spiel nachts nicht live gucken kann und es mir am nächsten Tag zum Beispiel um 20.00 Uhr Abends ansehen möchte. Bei mlb.tv war es seiner Zeit, als ich das hatte vor ca. 2 Jahren kein Problem.

Vielen Dank schon einmal! :)

3. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Also in diesem Forum Sportforen.de - Das Diskussionsforum für Sportfans werden dir alle Fragen diesbezüglich und noch viel mehr beantwortet;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. November 2013
  4. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Natürlich kannst du die Spiele jeder zeit schauen.

5. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

also zum Unterschied von Premium und Normal: bei Premium kannst du zwischen Heim- und Auswärtskommentar auswählen, beim normalen gibts nur den Heimkommentar, ansonsten kommen noch NBA TV und der Zugriff auf Classic Games, Dokumentationen usw. beim Premium dazu, solltest du also nur die aktuellen Spieler dieser Saison anschauen wollen und beim Kommentar ist dir egal ob Heim-oder Auswärts, dann würde ich den Normalen empfehlen, den hab ich auch da mir der Aufpreis für Premium für die dafür gebotenen Extras viel zu hoch ist auf die gesamte Saison gesehen.

zu deiner 2. Frage: es gibt einen Schalter mit dem du die Spielstände angezeigen kannst oder nicht wenn du die Ergebnisse nicht wissen willst weil du das Spiel erst as-live schauen willst. Jedes Spiel kann am nächsten Tag als on-demand abgerufen werden ist dann geschnitten so das keine Unterbrechungen mehr vorhanden sind.

6. Calvero

Calvero Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich hatte das "2013 MLB.TV Postseason Package - International" gekauft. Wir haben die Spiele immer mit einem zeitlichen Verschub geschaut, nun ist der Zugang gesperrt. Ich habe mich durch die FAQs gelesen, in den Bestellmails steht nichts und auch der mlb.tv-Support stellt sich doof, aber ich kann nirgends finden, für welchen Zeitraum dieses Paket konkret gebucht ist.

Ich bin (naiv) davon ausgegangen, dass ich auch nach der World Series noch die Postseason Games im Archiv aufrufen kann. Kann es möglich sein, dass mit dem letzten WS-Spiel das Paket abläuft, oder läuft es nur im Oktober? Keine Ahnung, warum man da so ein Geheimnis drum macht. Dann soll man das Paket doch bitte "Oktober-Paket" nennen, dann weiß jeder, was damit gemeint ist. Oder irgendwo den konkreten Vertragszeitraum nennen, das ist doch wohl allgemein Standard.

7. John Newman

John Newman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Vielen Dank schon einmal für die Antworten. Gibt es eigentlich für die Playoffs ein extra teureres Paket, oder wird das auch im Rahmen von 20-30€ buchen können?

8. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Playoffs und Finals sind sowohl im normalen als auch im Premium Pass enthalten, aber in den letzten beiden Jahren gab es auch immer ein extra Playoff-Paket das so zwischen 20-30 Euro lag für Leute die nicht die Zeit und die Lust hatten auch die ganze Regular Season zu schauen.

9. br403

br403 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Und über einen Thai Proxy buchen, ist billiger.

10. MrNike

MrNike Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28