1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mlb.tv, NFL Game Pass, ESPN 360, Gameplan...

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von meadow, 11. Juli 2008.

1. bestename

bestename Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: mlb.tv, NFL Game Pass, ESPN 360, Gameplan...

ihr habt absolut recht. nur verstehe ich ned, warum eine dt. testseite mir 362 kByte/s anzeigt, während yahoo 381 kbps meldet. wer hat nun recht?

Zuletzt bearbeitet: 4. September 2008
  2. kingstep

kingstep Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Erstmal keinem. Der von yahoo ist nur Müll, da er als größte Datei ein 50kb Bild herunterlädt. Damit kommst du nichtmal ansatzweise über die TCP-Slow Startphase... Am Beste testen kann man die Geschwindigkeit seines Anschlusses mit einer großen Datei, die man von einem Server herunterlädt, der garantiert einen schnelleren Upload hat als dein Anschluss herunterladen kann. z.B. hier: http://www2.qsc.de/dltest/

3. bestename

bestename Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

firefox zeigt 300 kB an (qsc-test)...die frage war, ob yahoo mit "kbps" ebenfalls kBYTE meint obwohl die abkürzung für kilobit per sekunde steht.

"A broadband internet connection (DSL/cable or higher) of 750 kbps or higher is needed for NFL Game Pass HD" wenn hier kilobit gemeint sind, dann dürfte selbst mein anschluss die anforderungen erfüllen, denn 750kbps dürften wohl etwa 100kByte/sekunde entsprechen oder etwa ned???

4. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Juhu, ab Sonntag immer 3 NFL-Spiele zur Auswahl am TV in NTSC-Matsch :):):):)

Ok, 3 um 19:00 Uhr, 3 um 22:30 Uhr :):):)

5. bestename

bestename Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

warum jeweils drei spiele zur auswahl? und wo guckste bzw. wie empfängste den entsprechenden kanal?

6. kingstep

kingstep Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sollte passen.

7. bestename

bestename Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

alle, die den kickoff mit gamepass hd geschaut haben, möchten bitte ihre meinung posten :)
    angaben der (technisch realen) bandbreite ned vergessen (provider kann gern dahinter geschrieben werden, wenn dies hier ned verboten ist).

Zuletzt bearbeitet: 5. September 2008
  8. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ging alles wunderbar, Qualität konstant bei 2360 kbps. Nutze ne 16 Mbit Leitung von T-Home. Bild war super. Es gab die Original US-Werbung und die Halbzeit Show!

PS: Kleines Ärgernis zu Beginn: Die Pfeifen haben die Spielstart verpennt und nach ihrer kurzen NFLN Pregame Show nicht auf NBC umgeschaltet. Stattdessen zeigte man zuerst Werbung und dann NFL Top 10. Das haben sie dann aber doch noch gemerkt... :rolleyes:

PPS: Und nochmal: Die schnellste Internetverbindung bringt dir nicht viel, wenn dein PC zu langsam ist!

9. bestename

bestename Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

ja, das kenn ich schon von früher (und von gestern/heute). musste dummerweise auch an einem alten laptop schauen, weil der von meinem vater keinen sound wiedergab (daran konnte ich als "gast" auch nix ändern).
    also entweder meint die nfl mit kbps tatsächlich kilobit oder aber du wohnst in der vermittlungsstelle ;)

Zuletzt bearbeitet: 5. September 2008
  10. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Natürlich sind das kilobit. Was soll das sonst sein? :rolleyes: