1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mlb.tv, NFL Game Pass, ESPN 360, Gameplan...

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von meadow, 11. Juli 2008.

1. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: mlb.tv, NFL Game Pass, ESPN 360, Gameplan...

Du könntest dir selbst helfen, indem du einfach liest, was auf der Produktseite zum Gamepass steht...

2. colpo

colpo Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

das habe ich und da steht folgendes

broadband internet connection (DSL/cable or higher) of 750 kbps or higher is needed for NFL Game Pass. If you have an internet connection speed of 2.0 Mbps or higher and your computer meets the requirements below, you will be able to enjoy NFL Game Pass at its highest video quality.

bei einem ist meine leitung höher beim anderen tiefer. ich hab echt keine ahnung von so sachen.

3. KVLY

KVLY Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Deine Leitung ist bei beidem größer. 750 kbps sind 0,75 Mbps. Du hast 4,62 Mbps. B steht hierbei für bit. Also solltest du den NFL Gamepass problemlos genießen können. Ob du verlässlich die höchste Qualitätsstufe (4,5 Mbps) benutzen kannst kann man nicht verlässlich sagen, aber die 3 Mbps solltest du problelos nutzen können.

4. shamu

shamu Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Weiss jemand, ob es beim NFL Game Pass eine Art "Freundschaftswerbung" gibt?

Meine mal was darüber gelesen zu haben, allerdings mit der Einschränkung, dass dies nur in den USA, in Kanada und in GB möglich wäre..

5. CapoisoN

CapoisoN Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

gibt's irgendwelche neuigkeiten vom college pass?

in zwei tagen geht's los und bis jetzt ist nur towson@kent state (nicht so der knaller, lol) eingetragen

die seite gehört nicht nur aktualisiert sondern auch komplett überarbeitet
    ist nicht mehr wirklich zeitgemäß
    von smartphone/tablet apps braucht man wohl gar nicht träumen (zumindest hat's letztes jahr im tablet browser halbwegs gut funktioniert)

6. KVLY

KVLY Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
  7. megachucky

megachucky Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Gerade den Newsletter bezüglich NBA International League Pass bekommen. Dieses Jahr 179 Euro. Sagt mal, der war doch letztes Jahr um einiges billiger, oder täusche ich mich?

Find ich schon arg viel. Aber vermutlich trotzdem das Geld wert, anstatt immer irgendwelche schlechte Streams zu suchen...

8. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Letztes Jahr war die Saison kürzer und man hatte ein schlechtes Gewissen. Unter dem Strich ist der Preis ein ganz schlechter Witz!

9. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Bietet die NBA etwa immer noch keine Apps an? Dabei war der ILP doch für die 360 angekündigt und in einem Fragebogen hat man auch nach diversen Media Playern gefragt.

10. Patinoz

Patinoz Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich find den Preis jetzt nicht so schlecht. Natürlich ist 36€ jeden Monat an sich teuer, aber vergleich das mal mit dem NFL League Pass. Der ist 215€ und da hat man ein Bruchteil der Spiele, die man bei der NBA hat.

Was ich so nicht so ganz nachvollziehen kann, ist das sie jedes Jahr weniger Optionen haben. Vor 2 Jahren konnte man sich noch zwischen Standard und Premium entscheiden, letzte Saison hatte man den Team Pass und jetzt scheint es nur noch die eine Alternative zu geben. Stört mich persönlich nicht, da ich seit jeher Premium abonniert habe, aber wird einige andere betreffen.

Nichtsdestotrotz, mit den 15% Rabatt sind es am Ende nur noch 30€ im Monat bzw. 150€ insgesamt, was komplett im Rahmen liegt im Vergleich zu den anderen Saisons.
    Für den Service, der da angeboten wird mit allen Spielen der reg Season, Play-Offs, Final live oder on-demand, einwandfreier Qualität etc. das ist schon ein Traum.

Werd ihn mir auf jeden Fall erneut holen.