1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mlb.tv, NFL Game Pass, ESPN 360, Gameplan...

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von meadow, 11. Juli 2008.

1. steffenw.

steffenw. Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: mlb.tv, NFL Game Pass, ESPN 360, Gameplan...

MLB.TV ist sehr gut, aber leider übertragen sie nicht das komplette TV Bild von den Sendern.
    Dies fällt bei Gamebreacks auf und auch das kein Ergebnissticker von den Sendern ausgestrahlt wird.
    Letztes Jahr konnte man den Ergebnissticker von den Samstags FOX Spielen noch sehen.
    Er wurde nun auch wegoptimiert.
    Bei den FS Sendern sieht man es da kein FS Brewers oder...... in der oberen rechten Ecke steht.
    Im Spring Training übernimmt man das Bild aber komplett.
    Warum das ganze jetzt so gemacht wird wird ein Geheimniss von MLB.TV bleiben.

2. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Die nehmen, was sie kriegen. Und das ist eben im Normalfall der Clean-Feed. Ist doch ok so, schließlich hast du mit MLB.TV immer Zugriff auf alle anderen Spiele inkl. Ergebnissen.

3. nzxtnzxt

nzxtnzxt Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hi
    wollte mal fragen ob man die US Sport Streams über einen Samsung Smar Hub Tv sehen kann?! Wichtig wären mir hier MLB,NBA,NFl und falls jemand noch weiß wies mit tennistv und laola1.tv aussieht wär ich sehr dankbar

4. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Das kommt auf den Fernseher an, die europäischen modelle funktionieren bei Samsung nicht für mlb.tv. Also es funktionieren nur die UNxxxxxxx Modelle. Hatte auch gehofft, dass es geht, aber auf meinem UE55D6500 funktioniert es auch nicht. NBA und NFL gibt es bisher auch nicht für Europa. Lediglich NHL gibt es noch und das funktioniert auch, wenn man den Smart Hub auf die US-Version einstellt. Hier gibts eine genaue Liste: http://mlb.mlb.com/mlb/help/faq_mlbtvconnecteddevices.jsp#q4

5. nzxtnzxt

nzxtnzxt Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Über den eingebauten Browser im Samrt Hub ist es nicht möglich? :winken:

6. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Keine Ahnung, aber wie willst du denn da NexDef installieren um in HD zu schauen. Da würde ich mir lieber überlegen, ob ich mir eine Apple TV dazu kaufe. So hab ich es und bin super zufrieden. MLB.TV und NHL über Apple TV in HD

7. Henry V

Henry V Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hi Matzetechnisch bist du ja durch. Ich habe eine Frage:
    Ich habe jetzt seit ein paar Tagen Apple TV. Ich habe jetzt während dem Livespiel Caps-Bruins das Ethernet- und das Opticalkabel zwischen Apple TV und PS3 hin und her gesteckt. Ergebnis: Bild und Ton auf meiner alten PS3 waren deutlich besser als bei Apple TV wie kann das denn sein. Also auf der PS3 gestochen scharf und klarer Ton. Apple TV leicht verschwommenes, unscharfes Bild und dumpfer Ton. Muss ich bei Apple TV noch was in den Einstellungen ändern?

Zuletzt bearbeitet: 22. April 2012
  8. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Bei der NHL ist die Bildqualität auf der PS3 tatsächlich etwas besser als auf der Apple TV. Dürfte wahrscheinlich daran liegen, dass beide Geräte unterschiedliche Techniken verwenden. Wenn allerdings der Ton und das Bild schlechter sind, dann deutet es darauf hin, dass die Apple TV warum auch immer nicht die HD Qualität automatisch ausgewählt hat. Das kann manchmal etwas dauern, bis die Qualität auf HD springt. Ich hatte gestern zu Beginn auch das Spiel über Apple TV laufen, aber bei mir war es die HD Qualität.

9. Henry V

Henry V Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ok. Danke für deine Antwort.
    Bei MLB war die Qualität gestern auch ziemlich mies.
    Vor ein paar Tagen war sie aber klasse.
    Wenn ich dich also richtig verstanden habe muss ich nichts an irgendwelchen Einstellungen verändern, sondern Apple TV stellt das selbst ein (so wie das auch bei der PS3 der Fall ist).

10. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Ja genau. Man kann bei der Apple TV ja auch nichts wirklich einstellen. Also für NHL empfiehlt sich wirklich die PS3, bei MLB bin ich mit Apple TV absolut glücklich.