1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mlb.tv, NFL Game Pass, ESPN 360, Gameplan...

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von meadow, 11. Juli 2008.

1. Henry V

Henry V Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: mlb.tv, NFL Game Pass, ESPN 360, Gameplan...

Erstmal danke für den Tipp. Hab es sofort ausprobiert. Auf der PS3 funktioniert das aber nur, wenn die Ergebnisse NICHT unterdrückt werden. Das macht ja überhaupt keinen Spass. Wenn ich das Ergebnis kenne schaue ich max eine 5 Minuten Zusammenfassung.
    Schaue ich jedoch auf meinem Panasonic via der dort installierten App klappt der Trick auch bei unterdrückten Ergebnissen. Klasse :). Jetzt gibts aber erstmal NHL Playoffs satt

2. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Gibt's so einen Trick auch für die NBA? Ich meine, sowas mal gesehen zu haben, weiß aber nicht mehr, wie. Ich nutze noch die alte Version des ILP.

3. mika_van_detta_

mika_van_detta_ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Super, vielen Dank!

4. WHUFC

WHUFC Guest

Hallo, bitte um Hilfe.....

bin jahrelanger Abonnent von MLB-TV und habe dieses Jahr auf Premium geupgratet, um mit meinem neuen Samsung Galaxy Tab MLB schauen zu können. Das vorgegebene At Bat Lit habe ich aufgespielt. Nun meldet mir mein Galaxy, daß er die Videos nicht abspielen könne (Android Flash nicht playable..........), obwohl der Galaxy bei den Geräteangaben als empfangsfähig aufgeführt ist. Hat noch einer dieses Problem. Ach, ja, ich kann die Übertragungen auch nicht über WLAN bekommen, das würde mir ja eigentlich reichen. Mit meinem "normalen" Acer-Notebook und über meinen HP Computer bekomme ich die Übertragungen in Top-Qualität und mit kaum irgendwelchen Rucklern (klar besser als in den Vorjahren) rein, null Probleme.

Danke für Eure Hilfe.

5. Hobbschlodel

Hobbschlodel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das mag bei dir so sein. Bei mir war es definitiv nicht so. Ich nutze mlb.tv jetzt schon ein paar Jahre ... und bin mir absolut sicher.

Nachdem der Player nun eine zeitlang gut lief, gehen die Probleme von vorne los. Diesmal verschwindet beim Start des Programmes zur Abwechslung mal die Taskleiste, mit unter anderem diesem Video-Quality-Symbol, komplett.
    Es erscheint kurz zum Start und verschwindet dann sofort zugunsten eines größeren Bildes. Folge die Einstellung ist nicht mehr möglich. Und dank des automatischen 'HD-Signals' nur ein Standbild.
    Gibt es vielleicht eine Tastenkombination wie man sie wieder sichtbar machen kann?

6. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Was für einen Browser nutzt du und welche Bildschirm-Auflösung hast du? Wie groß ist der Bildschirm?

7. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Welches Galaxy Tab hast du genau?

Das Problem bei Android ist, dass MLB.TV nur ganz bestimmte Geräte unterstützt. In den USA gibt es Geräte-Versionen, die sich teils nur leicht von denen in Europa unterscheiden und dann eine Verwendung mit MLB.TV unmöglich machen - bestes Spiel das Galaxy S II, dass allein in den USA in drei verschiedenen Varianten zu haben ist...

8. WHUFC

WHUFC Guest

Hallo, Blumi,

erstmal danke für die Rückantwort.

Ich habe den Samsung Galaxy Tab 10.1N (P7501) Tablet 10,1 Zoll
    Touchscreen, 3G, WiFi mit 16 GB Speicher.

Ich vermute inzwischen auch, daß es an den unterschiedlichen Geräten zwischen hier und den USA liegt, denn MLB schreibt, daß der Empfang an nordamerikanischen Galaxy´s gewährleistet ist. Hätte ich mir den Upgrate sparen können, na, ja, knapp EUR 15,-- ist ja nicht die Welt und ich kann meine ChiSox jetzt auch mit Heimkommentar schauen.

Wenn einer noch eine Idee hat, wie man einen europäischen Galaxy MLB-tauglich machen kann, raus damit........:winken:

9. mattingly

mattingly Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Probier es doch mal mit der Forumseite von mlb.tv: http://www.forums.mlb.com/ml-help01

Da kannst du deine Wünsche angeben und abwarten, wann sie es umsetzen.

Der Support von mlb.com ist diese Saison ja anscheinend wirklich unter aller S.. Letze Saison konnte ich noch prima auf meinem HTC Desire HD schauen, diese Saison wird es (bisher) nicht unterstützt. Ganz schwache Leistung.

Dasselbe gilt übrigens für die XBOX 360. Funktioniert bisher nur in U.S.A, Kanada und Mexico. Alle anderen Länder werden nicht unterstützt. Kann jedoch mlb.tv nix dafür, das liegt an Microsoft (ich hab da mal nachgefragt und die Auskunft bekommen, dass momentan kein Termin für ein Release auf der XBOX feststeht).

10. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Nach nun etwa 2 Wochen Regular Season bin ich wirklich extrem begeistert von der Bildqualität und der stabilen Funktion von MLB.TV über Apple TV! Das ist wirklich HD! An die Bildqualität kommt keine NHL oder NBA ran!