1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mlb.tv, NFL Game Pass, ESPN 360, Gameplan...

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von meadow, 11. Juli 2008.

1. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: mlb.tv, NFL Game Pass, ESPN 360, Gameplan...

Hab gestern auch geschaut, allerdings über Apple TV. Lief sehr sehr gut, ab und zu ist die Qualitätstufe mal nach unten gesprungen, aber danach sofort wieder hoch zu HD. Hab teilweise sogar 2 Spiele parallel gesehen und beide in HD!

2. Hobbschlodel

Hobbschlodel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

MLB.TV mit Laptop und WLan: Bitte um Hilfe - Problem mit der Videoauflösung:
    Die letzten Jahre hatte mlb.tv bei mir prima funktioniert, wenn ich die Bildqualität nach unten geregelt hatte, lief die Übertragung flüssig. Dieses Jahr stelle ich fest, dass dies nicht mehr möglich ist. Das Programm startet automatisch im HD-Modus (bestenfalls ein kurzes Standbild) und wenn ich versuche nach unten zu regeln, hängt er in einer Dauer-Lade/Buffering-was auch immer Schleife und bringt nicht mal ein Standbild zusammen. Da ich jetzt glaub alle Einstellungen mit nextDef und ohne, etc., ausprobiert habe, bin ich langsam am verzweifeln und fürchte um den Yankees-Auftakt gleich. Hat jemand eine Idee an was es liegen könnte?

Zuletzt bearbeitet: 6. April 2012
  3. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Versuch mal das NexDef Plugin zu deinstallieren. Das sollte eigentlich helfen.

4. Hobbschlodel

Hobbschlodel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Nach mehrfachem Probieren und Installieren gab es da einen Schiebregler den man zwischen Standard und NextDef bewegen konnte (nicht der für die Videoqualität). Keine Ahnung warum der vorher nicht da war. Ich bin mir sicher, dass ich ihn nicht einfach übersehen hatte. Wenn er ganz in Richtung NextDef geschoben wird, funktioniert die Übertragung.
    Danke Mantle7 für die Idee. Letztlich war es das mehrfache Installieren, dass es endlich funktionierte. Das erste Yankees-Spiel hatte ich trotzdem verpasst. Hmmm und gerade scheinen sie mit 0-3 in die Saison zu gehen. :eek:

5. JoeSakic34

JoeSakic34 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Also neben ESPN America und MLB TV...wer zeigt von den Pay Tvs noch die MLB ?
    Canal + ??? Sky UK ???

6. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Der Schieberegler ist immer da.

7. Henry V

Henry V Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich habe eine Frage zu mlb.tv:
    Wenn man die Spiele zeitversetzt am nächsten Tag ansieht muss man leider die Werbeunterbrechungen über sich ergehen lassen. War das in den letzten Jahren auch schon so?
    Bei NHL Gamecenter Live werden die Werbeunterbrechungen gelöscht und nur die Spiele werden gezeigt. Das spart jede Menge Zeit und macht viel mehr Spaß.

8. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Das war schon immer so.

9. mika_van_detta_

mika_van_detta_ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Wenn du aber über PS3 guckst (sollte am PC auch möglich sein, auf Apple TV aber nicht), kannst du das jeweilige Inning direkt anwählen. Ist also ein Inning fertig, musst du eben kurz zur Fernbedienung/Maus greifen und das nächste Inning anwählen. Sind maximal drei Klicks.

10. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Geht bei Apple TV auch, einfach mit der Fernbedienung nach einem Inning den Pfeil nach unten drücken, dann kann man in der Zeitleiste das nächste Inning anwählen