1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mlb.tv, NFL Game Pass, ESPN 360, Gameplan...

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von meadow, 11. Juli 2008.

1. Algrando

Algrando Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: mlb.tv, NFL Game Pass, ESPN 360, Gameplan...

Schaue mir gerade Yankees vs Phillies an, die Übertragung ist grottenschlecht, HD Bild geht überhaupt nicht, wenn man von Nexdef zu Standard umschaltet bekomm ich einen schwarzen Bildschirm und die Übertragung hängt alle 5 Sekunden. Ich habe mehr für das Geld erwartet das ich bezahlt habe. :(

2. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ich schau auch, läuft prima! Keine Hänger. HD gibt es ab der regulären Saison... der hinweis seitens MLB.TV ist kaum zu übersehen. :eek:

3. John Newman

John Newman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Kann mir mal jemand etwas zu dem NBA.tv Angebot sagen? Auf der Internetpräsenz heißt es, es würde pro Monat nur ca. 5 € kosten, wenn man diesen einzeln bucht. Da ich dieses Mal im März austesten wollte, wollte ich fragen ob das auch so problemlos funktioniert wie bei MLB.tv und ob ich mir dann auch einen Monat lang alle Spiele "live" und "as live" ansehen kann. Mir kommt das Angebot fast zu gut vor. :D
    Oder brauche ich um "alles" sehen zu können doch den "League Pass" für ca. 32 € im Monat. Wäre auch noch halbwegs pasabel und für einen Monat erst einmal machbar. Kann ich das dann aber auch erst einmal für diesen einen Monat austesten und habe die Möglichkeit mich eben für nichts anderes zu verpflichten?!

Hoffe es kennt sich einer damit aus. Vielen Dank. :winken:

4. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

NBA.TV für 5 € ist der Kanal, den man im Nachtfenster mal bei Sky angeboten hat. Nichts weiter.

5. John Newman

Punkte für Erfolge:
    28

Also müsste ich schon 32 € aufwenden, um das einen Monat zu haben? Kann ich das denn für einen Monat buchen? Also würde ich das dann bis zum 6.4. haben, wenn ich jetzt zuschlage? Weil da steht irgendetwas von 4 Monthly Payments. Und ich will es eben erst einmal nicht für die restliche Saison.

6. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

"4 monthly payments" heißt, dass du den Jahrespreis nicht auf einmal, sondern in vier Raten zahlen musst.

7. John Newman

Punkte für Erfolge:
    28

Okay, was das generell heißt weiß ich, nur wundert mich eben, dass es kein Angebot für einen Monat gibt, wie ja eben auch bei MLB.tv. ;)

8. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Das ist eben deren Firmenpolitik.

9. John Newman

Punkte für Erfolge:
    28

Nichts für ungut, aber ist niemand in der Lage eine ziemlich klare Frage beantworten?

Bei dem Angebot der MLB verhält es sich ja so, dass man sich dort insgesamt einloggt für die MLB.com Community etc. und das man dann das Paket mit allen Möglichkeiten eben auch für einen Monat buchen kann, eben auch zum antesten, oder weil man in dieser Zeit vielleicht die Zeit hat. Deswegen frage ich ja gerade, ob es das auch für die NBA gibt, oder ob ich mich da jetzt irgendwie anderweitig verpflichten muss.
    Gibt es sonst noch andere Möglichkeiten die NBA legal zu sehen? Ab April ist sowieso wieder MLB, was nicht heißt, dass mich die NBA dann nicht interessiert, dass ich dann aber so ein Angebot erst einmal nicht mehr bräuchte.

Dankeschön noch einmal.

10. NatureBoy

NatureBoy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025+

Ich persönlich kenne eigentlich keine Alternative. Der NBA League Pass geht im Preis noch einmal etwas runter. Letztes Jahr beispielsweise gabs vor den Play-Offs ein Angebot, die restlichen Spiele plus Play-Offs zu buchen. Dann vor den Conference Finals noch einmal ein Angebot. Leider bieten die keine kürzeren Laufzeiten an.