1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mlb.tv, NFL Game Pass, ESPN 360, Gameplan...

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von meadow, 11. Juli 2008.

1. KVLY

KVLY Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: mlb.tv, NFL Game Pass, ESPN 360, Gameplan...

Er weiß wahrscheinlich nicht, dass beim Super Bowl fast alle "Commercials" national sind und es fast keine local gibt. Zumindest war es im letzten Jahr so. Da gab es nur während der Halbzeit local, wenn ich mich nicht irre.

2. SiriusB

SiriusB Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich glaube, während der Halbzeit und zwischen den Quarters laufen die sog. local commercials. Bin mir da aber auch nicht 100%-ig sicher...

3. x-up

x-up Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

M. W. sind die local commercials nur ein oder zwei Blöcke zur Halbzeit. Wird ja auch im Kommentar so angesprochen; "and now a word from your local NBC/CBS... station"

Hab mir grad den NFL Postseason Pass geholt. :winken:

4. hilde86

hilde86 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Kannst du schon schauen? Hab ihn mir nämlich auch geholt, hatte jedoch vorher nicht den für die reguläre Saison. Ab wann kann ich den schauen, ist ja schon 7.Januar?

5. w00pw00p

w00pw00p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Gibt 15% auf den Playoff Pass mit dem Code: Playoffs15

6. KILLHILL

KILLHILL Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hat jemand Erfahrung wie die Qualität beim NFL Gamepass ist, wenn man es via AirPlay zum Apple TV streamt? Ist das zu Vergleichen mit der Qualität welche man hat, wenn man seinen Laptop an den Fernseher hängt? iPhone hab ich, Gamepass auch. Nur ob sich Apple TV lohnt frag sich noch.
    Und noch eine Frage: geh ich richtig in der Annahme, dass ich App nicht wegdrücken darf (also keine Nutzung von Multitasking), wenn ich via AirPlay
    streame?

Grüße
    killhill

7. kleinscharrel

kleinscharrel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Überlege nun, mir den College Pass zuzulegen! Gibt es da Erfahrungen eurerseits? Ist der Pass zuverlässig und auf mehreren Rechnern schaubar?

8. WHUFC

WHUFC Guest

Das macht aber jetzt nur noch Sinn, wenn Du Basketball-Fan bist und auch die "kleineren" Colleges sehen willst. Ich habe ihn mir für die Football-Saison geholt (weil ich vor allem auch Boise State sehen wollte) und werde ihn jetzt wieder kündigen (March Madness, wo mich Basketball richtig interessiert, kommt ja auch in ESPN America). Die Qualität ist (bei mir) sehr gut, ich konnte die Spiele allerdings nur auf einem Rechner empfangen, aber natürlich auch auf verschiedenen Rechnern mit meinem Passwort, aber eben nicht gleichzeitig. Habe das Monatsabo für EUR 19,99, wird immer Anfang des Monats korrekt abgebucht. Mußt Du dann aber kündigen, sonst läuft es immer weiter.

Gruß

9. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Die Bildqualität ist schwach, die Streams alles andere als stabil. Ich werde ihn nicht nochmal abonnieren.

PS: March Madness gibt es überhaupt nicht im ESPN Player. Das ist via NCAA.com frei empfangbar...

10. WHUFC

WHUFC Guest

Bei mir ist (war) die Bildqualität hervorragend, so daß ich einige Football-Spiele, die auch über ESPN America kamen, über den College-Pass geschaut habe. Hängt wohl auch am Endgerät ;) Ich werde ihn auf ALLE Fälle zum Beginn der Football-College Saison wieder abonnieren.......