1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mlb.tv, NFL Game Pass, ESPN 360, Gameplan...

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von meadow, 11. Juli 2008.

1. Jabi

Jabi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: mlb.tv, NFL Game Pass, ESPN 360, Gameplan...

Österreich ist nicht gelistet ....
    aber das fällt wohl unter germany ....

grundsätzlich gut ... sollte ich von der ps3 mal zur neuen xbox wechseln ...

für mich fehlt nur noch gamepass HD für die ps3 ... dann würd ich mir auch den gamepass HD leisten :)

2. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Und der NBA League Pass fehlt sowohl für Apple TV, PS3 und XBOX! Auf der apple tv können bisher nur Amerikaner und Kanadier schauen.

3. SethTJ

SethTJ Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

ich habe mir nun den NFL Gamepass für die komplette Saison geholt. Nun habe ich als Info:
    "Your NFL Game Pass subscription for the 2011 season will end at 11:59 pm GMT on 12 Feb 2012"
    Kann ich mir nachträglich noch alle Spiele anschauen oder kann man das Plugin ab 13. Feb. zum Anschauen dann nicht mehr starten?

4. WHUFC

WHUFC Guest

Alle, die den ESPN College Pass haben, empfehle ich am Donnerstagnacht auf das unwichtige NFL Thursday Night Game zwischen Colts und Texans zu verzichten, und dafür sich die Las Vegas Bowl zwischen Boise State und Arizona State anzuschauen. Leider (aber auch logischerweise) überträgt ESPN America die NFL, während man in den Staaten auf ESPN die Vegas Bowl anschauen kann.

Warum dieses Spiel?? Der Broncos QB Kellen Moore wird voraussichtlich sein letztes Spiel als QB bestreiten. Nach vier Jahren hat er die unglaubliche Bilanz von 49 Siegen und 3 Niederlagen erspielt. Die 3 Niederlagen mit insgesamt ganzen 5 Punkten, und zwei davon in OT. Ein unglaublicher Rekord für das kleine College aus Idaho (das sind die mit dem blauen Rasen). Und ob Kellen Moore für die NFL gedraftet wird, ist mehr als fraglich. Mit 1,85 wahrscheinlich zu klein und möglicherweise in Augen der NFL-Scouts auch etwas zu langsam. Vielleicht reicht es ja doch für einen 3rd oder 4th Rounder, kann man ihm nur gönnen.

Wollte ich nur mal drauf hingewiesen haben........:winken:

5. Jabi

Jabi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

hab gestern mal bei meinem MLB Account nachgesehen....

hatte auto renew aktiviert ...
    und Zahle für 2012 mlb.tv premium weiterhin 99 Dollar

also vielleicht noch schnell auto renew aktivieren für die die letztes jahr bei der 99 Dollar aktion zuschlagen konnten

weiters :
    Ich hoffe echtmal das MLB Network für MLB.tv premium angeboten wird ....

aber ich gehe nicht davon aus ... warum sollten Sie auch ... aber die hoffnung stirbt zuletzt

6. DU-TH

DU-TH Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

solange dvr-funktionalität so schlecht bleibt, nehme ich den mlb pass nicht mehr.
    vorspulen in minutenschritten ist einfach zu grob und sonst dauern mir die spiele zu lang...
    und wenn ich später in ein livespiel einsteige und durch vorspulen aufhole, dann stürzt er meistens ab und ich sehe unerwartet das aktuelle ergebnis...:wüt:
    da ist der nba pass besser

7. Jabi

Jabi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

jump to inning ?? wäre wohl besser für dich

nba gamepass :

keine ps3 app und zu wenige Europe Primetime games ...

8. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

NBA über ps oder Xbox wäre schon was feines.sicherlich wird's aber nicht kommen:(

9. w00pw00p

w00pw00p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

NFL Game Pass: and I double checked and you will now get national commercials but no local commercials.

Wie letztes Jahr kriegt man nicht die Super Bowl Werbung zu sehen mit dem NFL Playoff Pass.

10. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Irgendwie widersprichst du deinem zitierten Text...