1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mlb.tv, NFL Game Pass, ESPN 360, Gameplan...

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von meadow, 11. Juli 2008.

1. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: mlb.tv, NFL Game Pass, ESPN 360, Gameplan...

Wäre eine Möglichkeit, hab damit allerdings noch keine Erfahrungen gemacht. Wenn das so einfach ist, dann müsste man sich ja quasi nur ne karte bei Ebay besorgen. Ich nehm mal an, da is dann ein Code drauf, den man dann im US store eintragen muss?

2. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

sy kenne mich nicht aus...was ist ein ps3 app?

3. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

An sich geht das so, ja.

Das Gleiche wie eine iPhone App...

In diesem Fall ein Programm, mit dem man die NHL Gamecenter Live Streams auf der Playstation 3 sehen kann. Gibt es auch für MLB.TV - sogar kostenlos!

4. phoenix0037

phoenix0037 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Also so ganz komm ich ja noch nicht mit dem "NHL Gamecenter Live" (via PC) klar ... :eek:

Scores habe ich als erstes gleich mal auf "OFF" gestellt.

Nach dem Einloggen erscheint oben ja die Leiste mit den kommenden Spielen von heute, auf dem Bildschirm die Info "Waiting for video feed - RedWings At Blackhawks."

Klicke ich dann in der Leiste auf ein anderes zukünftiges Spiel von heute, z.B. Carolina-Winnipeg, erscheint ein Preview-Screen mit Statistiken.

Gehe ich jetzt dann via Leiste auf die gestrigen Spiele ändert sich am Screen erstmal nichts (die Carolina-Winnipeg-Statistiken) bleiben, in der Leiste erscheinen die Spiele von gestern.

Klicke ich nun auf das Spiel Islanders-Calgary (von dem gabs ja einen Feed) erscheint nun auch der Statistik-Screen zu eben diesem Spiel - samt Endergebnis ... :eek: ... über "Watch" kann man das Spiel dann anschauen.

Sooo ... gehe ich nach dem Einloggen aber gleich auf die Spiele von gestern - also ohne in diesem Beispiel vorher Carolina-Winnipeg anzuklicken - startet das Spiel Islanders-Calgary diesmal sofort ... ohne diesen Preview-Screen samt Endergebnis ... :eek:

Ich hoffe, es kann mir überhaupt noch jemand folgen - ich will damit nur sagen, dass ich irgendwie unfreiwillig über das Endergebnis gestolpert bin, ohne mir einer "Schuld" bewusst zu sein - vielleicht hab ich ja auch was falsch gemacht, Tipps sind willkommen ... :winken:

Mal sehen wie das dann während der Saison ausschaut. Beim NBA-League Pass konnte man ja immer schön die Spiele via drag & drop auswählen.

Zuletzt bearbeitet: 28. September 2011
  5. SethTJ

SethTJ Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hi,
    wollte mir auch den NFL Game Pass holen, hab neuerdings auch eine VISA Kredit Card, aber es gibt beim abschicken Probleme. Ich solle die Rechnungsadresse von der Karte angeben oder eine neue Karte nehmen. Nur ist die Adresse richtig eingegeben.
    Gibts da etwa doch Probleme mit VISA?

Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2011
  6. w00pw00p

w00pw00p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

NFL "bevorzugt" VISA, deshalb das NFL Logo dahinter. Ich hab mit VISA Prepaid gezahlt und es gibt keine Probleme.

7. SethTJ

SethTJ Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

ah, gab nen problem mit dem Kreditlimit.
    Der gamepass geht bei mir bis 6. jan. Wie sieht denn das mit den playoffs und dem sb aus? Gibt's da nen neues Abo für?

8. w00pw00p

w00pw00p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ja, für die Playoffs gibts ein Postseason Pass aber den hättest du dir bei der Bestellung auch direkt holen können.

Steht oben: "Add the 2011 NFL Postseason for only €34.99"

9. w00pw00p

w00pw00p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich hab mir gerade mal meine VISA Rechnung angeschaut und festgestellt, dass NFL erst einmal für den Gamepass abgezogen hat. Ich hab mir den Gamepass im August (06.08) zur Preseason geholt also müsste doch jetzt schon alle abgebucht sein.

Entweder versteh ich den Text falsch oder NFL zieht einfach nicht ab.

"You will be charged a total of €XXX,XX in three (3) monthly installments of €49.99. The first installment will be billed to your account immediately. The remaining two (2) installment(s) will be automatically billed monthly using the payment method you provide below."

Hat hier noch jemand mit VISA das "Problem"?

10. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163