1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLB-Season 2025

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von jfbraves, 16. Februar 2025.

1. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Stimme dir mit der Wildcard Runde zu.
    Ich würde sogar sagen, dass die Teams sich nicht beschweren dürfen, da man diese ja umgehen kann, aber ich tue mich sehr schwer das auch für den Devisionssieger geltend zu lassen. Denn dieser hat gefühlt verdient in die 2 Runde zu kommen.
    Würde es den Mariners sehr gönnen. Mets glaube ich absolut nicht.
    Ich sage stand heute Boston - Dodgers.

2. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Kam das letzte Woche bei Just Red Sox im Podcast ? :LOL:

Nein Spaß...ist alles möglich. Die Mets werden am Ende der Saison einige Coaches austauschen...die sind trotz des 2 Monats Slump immer noch im Rennen und haben halt einen Top Pitching Staff, genauso wie die Mariners.

Die Yankees werden eher niemanden feuern - wenngleich es einige verdient hätten, da müssten Boone und Cashman eigentlich zurücktreten. Am besten wäre es, man kommt mit 80-82 nach Hause, dann wird auch der Owner begriffen haben, dass sich was ändern muss...

Eine Best-of-5 Serie kann sehr schnell vorbei sein...frag mal die Dodgers vor 2 Jahren. ;)

3. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Tja.. So ist das halt in der MLB.. Es ist wichtiger ne 162 Spiele Saison durchzupeitschen, als vernünftige Playoffs zu spielen um auf gerechte Art und Weise das beste Team zu ermitteln. ;)

4. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Warum sollten die Teams von den 81 HOME GAMES abrücken ? Früher gab es leicht weniger Spiele und dann "nur" die World Series...also ein wenig mehr geht doch...alles Best of 7 wäre ideal...Wildcard meinetwegen Best-of-5...