1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLB-Season 2025

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von jfbraves, 16. Februar 2025.

1. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Anzeige
    https://x.com/bbgreatmoments/status/1954998253004402912?s=46

2. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Coors… eisekalt danach bei den Dodgers, welch Überraschung… ;)

3. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    24 Hits in einer Serie nennst du kalt? Das ist kompletter Durchschnitt:confused:;)

4. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Wieviel Runs ?

Du schaust immer auf die Stats, die Dein Team super dastehen lassen...war schon so, als ich auf die mediokren Stats pre All Star Game aufmerksam machte.

Aktuell 583 Runs in 119 Spielen (>5 Runs per Game ist Super Elite) versus 7 Runs in 3 Spielen at Dodger Stadium...direkt davor natürlich die Explosionen at Coors.

5. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin da ganz sachlich. Und auch 7 runs an einem Wochenende ist keinesfalls "eisekalt" . Und wenn ein 125 Jahre alter Rekord gebrochen wird, darf man das gern mal erwähnen, erst Recht dann, wenn du schreibst in der letzten Nacht sei viel passiert, aber genau das gar nicht erwähnst. :D
    Und deine Angabe zu dem Pre allstar Status wird nun absolut nicht richtiger, nur weil du sie jetzt nochmal betonst. Hättest du geschrieben Pre 28.05. dann hätte ich dir zugestimmt. Nur das hätte dann auch keinen Sinn gemacht, weil Toronto da sowieso nur im Mittelfeld der Tabelle war und dazu passten auch die Stats damals schon.

6. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    7 Runs in 3 Spielen ? Wenn man sonst eher doppelt so viel scort ? Eisekalt...viel Erfolg in den Playoffs. ;)

Auch in diesem Jahr werdet ihr gegen den World Series Gewinner spielen...

rom2409 gefällt das.
  7. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe dir letztes Jahr schon erklärt dass das für jedes Team in den Playoffs natürlich überwiegend wahrscheinlich ist. Dafür ist die Liga viel zu ausgeglichen, auch wenn ich die (dann wahrscheinlich recht gesunden) Dodgers vorne sehe.

Wenn wir in die Devisional Round kommen und da zumindest ein Spiel gewinnen bin ich Stand jetzt sehr zufrieden. Wenn man wieder ohne Sieg in der WC Round ausscheidet wäre es nach dieser Saison eine Enttäuschung, und da Bo Bichette sehr wahrscheinlich nächste Saison nicht mehr in Toronto sein wird, vielleicht auch eine vertane letzte Chance.

Aber noch ist viel Baseball zu spielen und man sieht ja an den New Yorker Teams wie schnell es mal gehen kann. Dann ist man vielleicht wirklich mal längere Zeit "eisekalt" und schon hat man den kompletten Oktober Urlaub. ;)

8. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Wildcard Runde ist pure Lotterie und Momentum...die ganzen Playoffs sind ein Crapshot sondersgleichen...letzte Saison bekam man ein Traumfinale serviert und davor z.B. Rangers vs. Dbacks, was man im August eher weniger erwartete.

World Series Tipp: Mariners vs. Mets

9. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
  10. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233