1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLB-Season 2025

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von jfbraves, 16. Februar 2025.

1. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Jetzt gibts MLB meets NASCAR mit dem Speedway Classic zwischen Braves@Reds in Bristol, TN. Was haben beide Sportarten gemeinsam? Bei zu viel Regen wird weder gefahren noch gespielt und jetzt regnet es.

2. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Auf MLB.TV gibt es derzeit ein interessantes Angebot:
    Dazu mal eine Frage: Wißt Ihr was die mit "out-of-market" meinen? Falls "Alle restlichen Spiele der Regular Season + alle Playoff Spiele" gemeint ist, dann wäre das IMO ein guter Deal. Denn: Letztes Jahr habe ich 30$ für die Playoffs gezahlt. Wenn es dieses Jahr für 35$ zusätzlich zu den Playoffs auch noch die letzen ca. 2 Monate der Regular Season gäbe, würde ich das Angebot eventuell annehmen.

Zuletzt bearbeitet: 3. August 2025
  3. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Es sollten alle Spiele verfügbar sein. Ausnahme lediglich die appletv Spiele, die aber relive abrufbar sind

Saviola gefällt das.
  4. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Out of market ist nur für die USA von Interesse. Man kann das eigene Team, also z.b. die Dodgers im Markt LA nicht sehen, die muss man im TV gucken. Wir in Europa bekommen alles zu sehen, Ausnahme sind die Spiele von ATV+.

Saviola gefällt das.
  5. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    @ rom2409 und J.K.:
    Vielen dank für Eure Antworten :)
    Ich denke dann werde ich das o.g. Angebot annehmen, denn es stört mich nicht dass es die appletv Spiele nur als Relive gibt (denn ich schaue MLB meistens sowieso nur ReLive).

6. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Kann man mal mitnehmen...machen öfter mal Promos:

Nochmal was wegen Manfred und der Trading Deadline...er will da eigentlich keine Spiele haben, damit die Spieler nicht aus dem Bullpen, Dugout oder gar vom Feld rausgezogen werden...OK!

Aber: Beim Hall of Fame Tag finden ganz normal Spiele statt. Bei der Ichiro Rede spielten die Mariners z.B. parallel...Brian Cashman schaute auf seinem Smartphone das Yankees Spiel während der Zeremonie. Also man hat hier die Chance auf maximale Aufmerksamkeit - hier müsste der ganze Tage Spielfrei sein...verstehe ich nicht warum das ein so großes Problem ist. Es gibt ohnehin mehr Off-Days und die 162 Spiele strecken sich immer mehr in der Länge...was man dann zB bei Olympia 2028 in LA macht wird noch spannend, Tippe auf eine Streichung des All Star Break und man macht ein Olympic Break...sollen jn ja alle Stars verfügbar sein.

Ansonsten ein sehr verrücktes Wochenende: Die Marlins sind nun mit 25-24 das einzige MLB Team, was All Time eine positive Bilanz gegen die Yankees hat...:D

rom2409 gefällt das.
  7. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Ganz ehrlich: Ein ziemlicher Reinfall...völlig nutzlose Veranstaltung...alles war schlecht, alles ging hier schief...nd dann noch das Wetter, die Höchststrafe...

8. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich weiß auch nicht was die Tickets gekostet haben, aber mehr als 10 Dollar sind die meisten Plätze nicht wert.

9. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
  10. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Und die Blue Jays schlagen in einer 3 Spiele Serie die meisten Hits in 125 Jahren. :D