1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLB-Season 2025

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von jfbraves, 16. Februar 2025.

  1. SebSwo

    SebSwo Foren-Gott

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    12.122
    Zustimmungen:
    4.872
    Punkte für Erfolge:
    233
    Anzeige
    #10 wenn man sehr früh in die Liga kommt...wenn Luis Arraez mit 18 schon MLB gespielt hätte und mit Mitte 40 erst aufhört ?

    Ichiro hat ja z.B. erst in Japan gespielt, der kam in der MLB immer noch auf über 3000 Hits, definitiv in der "Rose-Klasse" an Hittern, wenn nicht sogar besser...seine HoF Speech war genial! Ichiro auf Englisch, schaut es Euch an!!
     
  2. J.K.

    J.K. Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2016
    Beiträge:
    4.492
    Zustimmungen:
    3.702
    Punkte für Erfolge:
    213
    Auch Rekorde werden nicht im Konjunktiv gebrochen. :D Eine lange Karriere auf höchstem Niveau muss es natürlich sein und dann dürfen da auch keine Verletzungen passieren. Wenn man sieht, dass Pete Rose 8x alle Spiele gemacht hat und oft nur 5 bis 10 dazu fehlten, glaube ich einfach, dass man damals Pferdesalbe benutzt hat, wenn man heute mal pausieren würde und dann fehlen die Spiele.
     
    rom2409 gefällt das.
  3. SebSwo

    SebSwo Foren-Gott

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    12.122
    Zustimmungen:
    4.872
    Punkte für Erfolge:
    233
    Zudem konnte Arreaz mit 18 noch nicht so gut hitten wie heute...also von daher: Alles graue Theorie, aber ich halte diesen Hits-Rekord von Pete Rose breakable...jedenfalls eher als die ganzen uralt Rekorde...als man als Reliever 14 Tage in Folge ein Inning abspulte, oder als Starter auch mal 15 Innings durchhielt...

    PS: Bei Rose waren ganz andere Sachen unterwegs, wenn der zum Team Arzt gegangen ist...war in der NFL damals aber auch so...geht heute nicht mehr. Pete Alonso ist der heutige "Dauerbrenner", aber Ripken Jr. ist nicht gefährdet...:p Heute ist man schon ein Dauerbrenner, wenn man an die 400 Spiele in Folge macht...das sind rund 2,5 Jahre.

    Pferdesalbe kenne ich, oft genug benutzt zwischen Einzel und Doppel bei Tennis in den 90er/00er Jahren...ging teilweise nicht anders. Hab dann mein Spiel irgendwann umgestellt und hab mehr Erste reingespielt.