1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLB Season 2023

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von jfbraves, 19. Februar 2023.

1. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Da meine beiden Lieblingsmannschaften (New York Yankees und San Francisco Giants) in diesem Jahr die Playoffs verpasst haben :( :( :( werde ich dieses Jahr auf ein MLB-Abo verzichten und mich auf die Übertragungen von SPORT1, SPORT1+und dem russischen Viasat Sport beschränken.

Dazu eine Frage: Ist schon bekannt welche und wieviele Matches der Division Series von SPORT1 und SPORT1+ übertragen werden?

2. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Vlad Guerrero im fünften an der zweiten Base per Pick Off das dritte Aus... Solche Fehler sind schwerer zu verzeihen. Schneider würde ich eher noch in Schutz nehmen, das hat man alles vorher besprochen wie man vorgehen wird.

3. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Manager können direkt mitgehen. Allein schon wegem dem Varsho- Trade

4. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Der ging für uns schon jetzt besser aus. Varsho hat die Hoffnungen nur bedingt erfüllt, wobei seine Tage als Catcher wohl endgültig gezählt sind.

5. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Der Trade war für uns der vielleicht schlechteste der Franchise - History. Ich habe ihn jedenfalls nie verstanden

6. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Man sparte Geld und erhoffte sich mehr Impact von Varsho...zudem benötigte man einen Linkshänder im sehr Rechtshänder-trächtigen Lineup.

7. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Weiß ich doch, bzw Geld hat man kaum gespart. Aber was nützt ein Linkshänder wenn der trotzdem nicht hitten kann. Ich will nicht sagen, dass er ein schlechter Spieler ist, dazu ist seine D einfach überragend. Aber man gibt doch nicht für so einen 2 gute Spieler ab, darunter ein absolutes Top- Prospect. Ohne Trade wärt ihr auch niemals in die Playoffs gekommen.

WAR:
    Varsho 3.9
    Moreno 4.3 ( und das in seiner Rookie- Season)
    Gurriel 3.0

8. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  9. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Schwer zu sagen...mit Varsho bestimmt auch, der fühlte sich eigentlich sehr wohl. Womöglich ist er in Kanada nie wirklich angekommen...Moreno war eher ein Zusatz, weil man einen Catcher zu viel im Roster hatte plus Varsho als Notfall Option. Moreno hätte Null Spielpraxis in Toronto bekommen, hier musste man sich entscheiden. Varsho hat leider nicht geliefert, ansonsten hätte sich der Deal für beide Seiten gleichermaßen gelohnt.

10. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Varsho spielt doch nicht schlechter als in Arizona. Aber auch eben nicht besser. Angekommen ist er durchaus.
    Ich habe nirgendwo geschrieben, dass man Moreno nicht hätte traden sollen. Wenn man Moreno allein gegen Varsho getauscht hätte, hätte ich das auch akzeptabel gefunden.

Hinzu kommt, dass man neben Gurriel auch Hernandez abgegeben hat und damit das Lineup deutlich geschwächt hat.

Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2023