1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLB Season 2023

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von jfbraves, 19. Februar 2023.

1. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Anzeige
    @jfbraves wieviel Spiele schaust du eigentlich an in einer Saison, die Spiele gehen ja meist fast 3 Stunden.

2. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Er hat mich eh blockiert, von daher egal. Ich müsste ihn eigentlich auch blockieren...das Fass lief damals über, als er den Becherwurf von Bochum klein redete und quasi rechtfertigte. @-Rocky87- Aber sei es drum -> verrückter Braves-Fan halt...

Ich bin D-Backs Fan seit dem es die Franchise gibt (Randy Johnson Fan) und kann hierzu auch was sagen.

Ich hatte früher MLB.TV seit der ersten Saison, habe auch das allererste MLB.TV Spiel Yankees vs. Rangers damals geschaut. Als Student bin ich immer um 4 Uhr aufgestanden und habe vor der Uni mir Dbacks-Heimspiel angeschaut. Auswärts an der Ost-Küste meistens nur Re-Live, ich bin währender der Saison aber auf bestimmt 150 gekommen...heute hab ich MLB.TV gar nicht mehr, überlege es mir für 34.99 € (TRADE DEADLINE DEAL) zu holen...weil wir ja mitten im Playoff Rennen sind, die letzten Jahre waren Rebuild Jahre, da hab ich wenig verfolgt.

Bin aber sehr nahe an der Liga dran, weil ich schon seit über 20 Jahren Fantasy Baseball spiele über ESPN, YAHOO und andere Plattformen. Ich verfolge die MLB seit Mitte der 90er Jahre, wir hatten damals mit als erster Haushalt schnelles Internet und ich kann mich noch an die Zeit erinnern, wo die Domain MLB dot com einer großen Firma gehörte und man auf "majorleaguebaseball dot com" gehen musste für alle Infos...erinnert sich sonst noch jemand an diese Zeit ?

PS: Braves verlieren bei den Angels...das Debüt von Thor verlief halbwegs solide, nur leider mal wieder verletzt raus.

3. meadow

meadow Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich kann mich noch sehr gut an die Zeiten in den 90er Jahren erinnern. Ich bin beim Baseball bei der legendären World Series zwischen den Baves und den Twins hängen geblieben (wer die gesehen hat, weiß, was ich meine). Danach wurden die Übertragungen eingestellt und in Zeiten ohne internet, war es fast unmöglich etwas zu sehen. 1993 waren dann meine Informationsquellen die Tabellen in der Sport bild am Mittwoch und bei paar Schnipsel in den CNN-Nachrichten. Im Vergleich dazu leben wir heute im Baseball-Paradies.

SebSwo gefällt das.
  4. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Ganz früher Sport Kanal und CNBC hab ich auch Playoffs verfolgt. Erinner mich an ein legendäres 1:0 der damaligen Indians über die Yankees, wo David Justice einen wichtigen Home Run für Cleveland schlug...

5. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    2-3 Spiele in der Woche versuche ich live zu sehen. Es sind aber nur Braves Spiele. Der Rest als Zusammenfassung bei Run Down (MLB-TV). Und wenn morgens beim Frühstückskaffee alle Spiele durch sind, Quick Pitch bei MLB Network.

rom2409 gefällt das.
  6. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Ich habe früher bei Premiere geschaut das Mittwoch spiel die Zeit war angenehm. Leider kommt es auf sport1 extra das hab ich nicht sonst würde ich ab und zu ein spiel ansehen. Danke für eure antworten.

7. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wieso schaust du nicht auf mlb.tv? Dort gibt es fast täglich ein free game.

8. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Mir fehlt einfach die Zeit und meine Freundin reicht schon der Sport wo ich schaue. Aber vielleicht mach ich dies mal

9. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wieso hast du mich in diesem Thread markiert? :D

By the way, ich kann mich ehrlich gesagt nicht mehr erinnern, was genau @jfbraves zum Becherwurf damals geschrieben hat.

SebSwo und rom2409 gefällt das.
  10. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Er hat es klein geredet und meinte sinngemäß "alles halb so wild". Sowas vergesse ich nie, wenn jemand so einen Bullshit schreibt.