1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLB Season 2023

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von jfbraves, 19. Februar 2023.

  1. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.214
    Zustimmungen:
    3.787
    Punkte für Erfolge:
    233
    Anzeige
    Arbitration aus Sicht eines Spielers...(man muss dazu sagen, dass die Rays eigentlich so gut wie nie vor das Schiedsgericht ziehen müssen und sich meist außergerichtlich einigen).

     
  2. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    454
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    Wie hieß es früher als Kind? Einmal noch schlafen :D
     
    Snowman2016 gefällt das.
  3. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es ist zwar "nur" Spring Training, aber ja, so langsam fängt es bei mir an zu "kribbeln". :D
     
    jfbraves, MuddyWaters und rom2409 gefällt das.
  4. J.K.

    J.K. Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2016
    Beiträge:
    3.333
    Zustimmungen:
    2.597
    Punkte für Erfolge:
    213
    Too much information...
     
    Snowman2016 gefällt das.
  5. GNR16

    GNR16 Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2016
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    Endlich geht es wieder los :)
     
    jfbraves und rom2409 gefällt das.
  6. J.K.

    J.K. Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2016
    Beiträge:
    3.333
    Zustimmungen:
    2.597
    Punkte für Erfolge:
    213
    Manny Machado hate also die Ehre und hat den ersten automatischen Strike kassiert, weil er nicht rechtzeitig in der Box war. Da müssen sich die Jungs natürlich erstmal dran gewöhnen, aber dem Produkt wird es gut tun.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2023
    Snowman2016 und rom2409 gefällt das.
  7. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.794
    Zustimmungen:
    7.692
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Baseball unter Zeitdruck zu spielen, da muss ich mich als "alter" Hase wohl auch erst dran gewöhnen.
     
  8. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.650
    Zustimmungen:
    8.170
    Punkte für Erfolge:
    273
    Finde ich richtig (y)
     
  9. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.214
    Zustimmungen:
    3.787
    Punkte für Erfolge:
    233
  10. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.794
    Zustimmungen:
    7.692
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Der letzte Call des Headumps beim Spiel gegen Boston, war lachhaft!:ROFLMAO:
    Conley stand in der Box, der Pitch timer war nicht korrekt. Wäre es ein reguläres Game gewesen, hätte es aber mächtig Ärger gegeben.

    edit:
    Cal Conley, der mit einem dritten Strike das Spiel beenden musste: "Der Schiedsrichter sagte, ich hätte nach unten geschaut. Ich habe auf den Fänger geschaut, als er aufstand. Ich bin mir nicht sicher, ob der Pitcher bereit war, aber der Catcher war es definitiv nicht."

    Kommentar eines Fans:
    "Die MLB muss das in Ordnung bringen. Ich möchte nicht, dass wichtige Spiele durch etwas so Triviales entschieden werden. Ich persönlich halte die ganze Sache für Quatsch. Echte Baseball-Liebhaber scheren sich nicht um die Länge des Spiels und genießen die Strategie. Die MLB versucht, ein neues Publikum anzusprechen, die jüngere Generation, die Action und ein schnelles Tempo will. Das war Baseball noch nie, der einzige große Sport ohne Zeit Begrenzung. Vielleicht sollte das auch so sein. Größere Bases und eine Änderung der Shift-Regeln sind ok. Aber die Sache mit der Uhr ist scheiße, genauso wie die Regel für extra Innings mit einem Läufer auf der 2."

    Ganz meine Meinung.

    "Das wird überall im SportsCenter zu sehen sein", sagte Braves-Manager Brian Snitker über das umstrittene Ende. Er fügte hinzu, dass er, die Trainer und die Spieler in ihrer Diskussion über die Pitch-Clock und die 8-Sekunden-Regel nie die Möglichkeit erörtert haben, dass der Fänger in das Spielgeschehen involviert sein könnte, wie es bei diesem Spiel der Fall war.

    Translated with DeepL
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2023