1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLB Season 2023

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von jfbraves, 19. Februar 2023.

1. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Stimme ich zu. Der 22 er Teil reicht und ist sehr gut. Im Karriere Modus ist es möglich, seine Karriere auf jeder Position im Feld oder auch auf alen Pitcherpositionen zu spielen. Man startet in den Minors und wird dann irgendwann in die Majors hochgezogen.. Der Modus ist äußerst beliebt. Ich kann damit aber nichts anfangen, da ich den Ausgang des kompletten Spiels beeinflussen möchte. Außerdem... Wenn es dumm läuft, landet man bei den Yankees :poop::D

2. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Der Traum eines jeden Baseballers. :love: Yankees und Dodgers! :love::love::love: Beide gestern übrigens mit Siegen! :cool:

3. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
  4. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Die Braves sind gut gestartet.
    D Árnaud mit 4 Hits als DH.
    Nur leider wurde die Freude etwas getrübt. Starting Pitcher Max Fried musste nach 3.1 Innings verletzt raus. Wahrscheinlich die Achillessehne. Mal schauen, ob die Braves Ihn auf die Injury List setzen müssen. Sollte es der Fall sein, dann kommen Shuster oder Dodd wohl in den "Genuss". Beide konnten bei den Spring Trainings überzeugen.
    Naja, es war das erste von 162 Spielen, da wird noch einiges passieren in der Saison.(y)

5. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Größere Bases in Verbindung damit, dass der Pitcher nur noch zweimal zu einer Base werfen darf führen zu ungewöhnlich vielen Stolen Bases. Man schau sich mal Ronald Acuna hat, nachdem Corbin zweimal zur Base warf...riesengroßer Lead und die Stolen Base war ein Kinderspiel. Orioles mit vier Stolen Bases beim Auftakt im Fenway Park.

Marcus Stroman mit dem ersten Pitch Clock Vergehen überhaupt, Pete Alonso und Rafael Devers sind ebenso deswegen bestraft worden. Ansonsten überschatten noch zwei Verletzungen den Opening Day: Justin Verlander und Max Fried fallen erstmal aus.

Zuletzt bearbeitet: 31. März 2023
  6. DunkinDonut

DunkinDonut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    die Rotation der Mets ist angeschlagen und nun mit Verlander eben noch eine Personalie hinzugekommen. Ansonsten hab ich zwar überall die Highlight gesehen und bin begeistert vom Boom.
    Lediglich Jacob DeGrom hat mich jetzt nicht so überzeugt. Dennoch haben die Rangers ja gewonnen

7. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Für die Freunde der Stats, die 15 Spiele gestern haben 2494 Minuten gedauert. Macht einen Schnitt von 2:45h, letztes Jahr waren es 3:17h. Das kürzeste Spiel dauerte 2:14h und das längste 3:38h.

Die Gesamtlänge ist relativ egal, aber diese wird nun attraktiver gefüllt.

DunkinDonut, rom2409 und Snowman2016 gefällt das.
  8. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Stolen Bases, 2022
    5 erfolgreich
    4 nicht erfolgreich
    Quote 56%

Stolen Bases 2023
    21 erfolgreich
    2 nicht erfolgreich
    Quote 91%

SebSwo und J.K. gefällt das.
  9. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Shusters Debüt in der Show ging ja mal mächtig in die Hose. 4 ER im 1.Inning sind nicht gerade eine Bewerbung für weitere Starts.
    Mal schauen, ob er sich fängt und ob die Batter der Braves eine Antwort haben.

10. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Meine Rede...;) Fiel doch direkt am Opening Day auf...ich find es gut, dass das Spiel nicht mehr nur aus K / BB oder Home Run besteht.

Bin eher mal gespannt, was mit dem Batting Average der Liga passiert, lag ja letzte Saison bei .243 und war seit 1968 nicht mehr tiefer...mal sehen was das Shift-Verbot einbringen wird. Ansonsten Pitch Clock ist lustig. :LOL:

Zuletzt bearbeitet: 2. April 2023